PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Blizzard veröffentlicht Patch 4.3 mit Khadgar-Grafiken

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.04.2016 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Verantwortlichen bei Blizzard Entertainment haben nun den Patch 4.3 für Hearthstone: Heroes of WarCraft veröffentlicht. Dieser bietet unter anderem die Grafiken für den Helden Khadgar. 

Das allseits beliebte digitale Kartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft darf sich über ein neues Update freuen. Der Patch 4.3 hält ein paar Neuerungen bereit, die nunmehr ins Spiel implementiert worden. Unter anderem wurden diverse Grafiken hinzugefügt und die die Deckformel des Paladins überarbeitet. Die Animationen für den neuen Helden namens Khadgar sind ebenfalls enthalten.

Dieser soll nämlich während einer #AppsforEarth-Kampagne, die noch bis zum 24. April anhält, käuflich zu erwerben sein. Khadgar war einst der Lehrling von Medivh und darf nun in Hearthstone gespielt werden. In Zusammenarbeit mit Apple möchte Blizzard 100 Prozent der Einnahmen an die Umweltorganisation WWF spenden. Untenstehend haben wir eine vollständige Übersicht der Patch-Notes

Patch-Notes Hearthstone Version 4.3

  • Neuer Held: Khadgar wurde implementiert und ist während einer besonderen Werbeaktion im April 2016 verfügbar.
  • Neuer Kartenrücken: Yogg-Sarons Schlund – Belohnung für Spieler, die Rang 20 im gewerteten Modus erreicht haben. 
  • Deckformel des Paladins wurde überarbeitet.
  • Alleria verwendet nicht länger die Animation von Lady Liadrin zu Beginn einer Partie.
  • Bug-Fixes: Grafik-, Sound- und User Interface-Fehler wurden behoben. 

Das Flüstern der alten Götter

Angeblich soll das Flüstern der alten Götter im April erscheinen. In der entsprechenden News könnt ihr unter anderem den Teaser-Trailer zum neuen Add-on begutachten. Wir haben hier alle wichtigen Informationen für euch zusammengetragen. Alles Wissenswerte zu Hearthstone erfahrt ihr zudem auf unserer Themenseite

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter