PLAYCENTRAL NEWS Halo: The Master Chief Collection

Halo: The Master Chief Collection: Weiterer Patch nimmt sich Matchmaking-Problemen an

Von Patrik Hasberg - News vom 08.12.2014 08:36 Uhr

Die Shooter-Sammlung Halo: Master Chief Collection kämpft momentan noch immer mit Matchmaking-Problemen. Am vergangenen Wochenende wurde ein weiterer Patch veröffentlicht, der sich unter anderem auch der allgemeinen Stabilität annimmt.

Käufer der Shooter-Sammlung Halo: Master Chief Collection klagen momentan über Matchmaking-Probleme im Multiplayer. Neben anderen Publishern wie Ubisoft und Electronic Arts muss sich nun auch MIcrosoft vorwerfen lassen ein nicht fertig entwickeltes Spiel auf den Markt geworfen zu haben.

Entwickler 343 Industries versucht derweil mit Hochdruck die Probleme mit dem Multiplayer-Modus in den Griff zu bekommen. Erste Updates sind bereits veröffentlicht worden, allerdings ohne die gewünschte Wirkung zu erzielen. Am vergangenen Wochenende wurde nun ein weiterer Patch veröffentlicht, der sich nicht nur den Matchmaking-Problemen annimmt, sondern auch die allgemeine Stabilität des Spiels verbessert.

Einen Ausschnitt der Patch-Notes findet ihr unterhalb dieser Meldung. Die vollständige Liste mit allen Änderungen gibt es auf dem Blog des Entwicklers.

Die Halo: Master Chief Collection besteht aus Halo Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3 und Halo 4 sowie dem Multiplayer-Modus aus Halo 2. Alle enthaltenen Titel laufen mit 60 Bildern die Sekunde in einer Auflösung von 1080p. Neben der digitalen Serie "Nightfall" dürfen sich Käufer zudem auf einen Beta-Zugang für Halo 5: Guardians freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo: The Master Chief Collection

Halo: The Master Chief Collection: Erscheint endlich für den PC Halo: The Master Chief Collection: Ab September Teil von Xbox Game Pass Halo: The Master Chief Collection: Umsetzung für PC sehr gut möglich Halo: The Master Chief Collection: Käufer erhalten einen Monat Xbox Live Gold gratis Halo: The Master Chief Collection: Content Update und Überarbeitungen angekündigt Halo: The Master Chief Collection: ESL wird eSports-Partner
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS