PLAYCENTRAL NEWS Halo 5

Halo 5: Agent Locke als Hauptcharakter und nicht Master Chief?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.10.2014 16:37 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Halo 5: Guardians bekommt einen neuen Protagonisten spendiert. Wie Schauspieler Mike Colter, der Agent Locke in der Serie Halo: Nightfall verkörpert, bekannt machte, wird sein Charakter auch der neue Star in Halo 5 sein. Ganz auf Master Chief muss man jedoch nicht verzichten, da sich Locke auf die Suche nach ihm begibt.

Der Star der TV-Serie Halo: Nightfall hat kürzlich angegeben, dass sein Charakter Agent Locke auch der Protagonist des kommenden Halo 5: Guardians sein wird. Das würde bedeuten, dass Master Chief diesmal nicht die Hauptrolle übernimmt. In einem Interview gab Mike Colter, der die Rolle des Agents spielt, an, dass er ein "spielbarer Charakter in Halo 5" sein wird.

"Sobald Halo: The Master Chief Collection und kurz darauf Halo 5 rauskommt, wirst du prinzipiell ein Game mit mir als primären Charakter spielen. Ich werde coole Waffen und einige coole Fähigkeiten haben, da ich zu diesem Zeitpunkt Spartan IV bin."

Während Colter wenige Informationen preisgab, wie lange man ihn spielen wird, deutete er jedoch an, dass zumindest ein Teil der Kampagne davon handeln wird, Master Chief ausfindig zu machen. "Was nicht bekannt ist, ist, ob ich Freund oder Feind bin. Die Beziehung zwischen Master Chief und Jameson Locke wird interessant, denn wie wird es ausgehen?"

"Ist er tot oder lebendig? Denn das ist es, worauf es bei einer Menschenjagd ankommt, tot oder lebendig, aber ihr werdet nicht [sofort] wissen, was der Zweck der Suche nach Master Chief ist. Oder was passieren wird, wenn wir ihn finden, in welchem Zustand er sein wird und wie es ihm mental geht. Aber ich denke, das wird ein Plot Twist in Halo 5 sein."

Halo 5: Guardians erscheint voraussichtlich im Herbst 2015 exklusiv für die Xbox One.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Halo 5 Ego-Shooter Xbox One
ENTWICKLER 343 Industries
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS