PLAYCENTRAL NEWS Halo 5

Halo 5: Agent Locke als Hauptcharakter und nicht Master Chief?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.10.2014 16:37 Uhr

Halo 5: Guardians bekommt einen neuen Protagonisten spendiert. Wie Schauspieler Mike Colter, der Agent Locke in der Serie Halo: Nightfall verkörpert, bekannt machte, wird sein Charakter auch der neue Star in Halo 5 sein. Ganz auf Master Chief muss man jedoch nicht verzichten, da sich Locke auf die Suche nach ihm begibt.

Der Star der TV-Serie Halo: Nightfall hat kürzlich angegeben, dass sein Charakter Agent Locke auch der Protagonist des kommenden Halo 5: Guardians sein wird. Das würde bedeuten, dass Master Chief diesmal nicht die Hauptrolle übernimmt. In einem Interview gab Mike Colter, der die Rolle des Agents spielt, an, dass er ein "spielbarer Charakter in Halo 5" sein wird.

"Sobald Halo: The Master Chief Collection und kurz darauf Halo 5 rauskommt, wirst du prinzipiell ein Game mit mir als primären Charakter spielen. Ich werde coole Waffen und einige coole Fähigkeiten haben, da ich zu diesem Zeitpunkt Spartan IV bin."

Während Colter wenige Informationen preisgab, wie lange man ihn spielen wird, deutete er jedoch an, dass zumindest ein Teil der Kampagne davon handeln wird, Master Chief ausfindig zu machen. "Was nicht bekannt ist, ist, ob ich Freund oder Feind bin. Die Beziehung zwischen Master Chief und Jameson Locke wird interessant, denn wie wird es ausgehen?"

"Ist er tot oder lebendig? Denn das ist es, worauf es bei einer Menschenjagd ankommt, tot oder lebendig, aber ihr werdet nicht [sofort] wissen, was der Zweck der Suche nach Master Chief ist. Oder was passieren wird, wenn wir ihn finden, in welchem Zustand er sein wird und wie es ihm mental geht. Aber ich denke, das wird ein Plot Twist in Halo 5 sein."

Halo 5: Guardians erscheint voraussichtlich im Herbst 2015 exklusiv für die Xbox One.

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo 5

Halo 5: Laut Microsoft kann Halo 6 für PC erscheinen Halo 5: Umfangreiches Balance-Update und Verlängerung der Beta Halo 5: World Championship in Kölner ESL-Studios Halo 5: Bislang über 400 Millionen Dollar Umsatz Halo 5: Erobert die Verkaufscharts in England Halo 5: Gameplay-Trailer zum Launch veröffentlicht
Halo 5 Ego-Shooter Xbox One
ENTWICKLER 343 Industries
KAUFEN
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS