PLAYCENTRAL NEWS Halo 4

Halo 4: Entwickler: Halo 5 soll noch besser werden!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 11.01.2013 11:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte 343 Industries neue Download-Inhalte für ihr Halo 4. Diese werden auch in den kommenden Wochen erscheinen und das exklusive Xbox-360-Abenteuer mit dem Master Chief erweitern. Doch wie sieht es mit einem Nachfolger aus? Dazu äußert sich das Entwicklerstudio in einem Blog-Eintrag. Development Director Frank O'Connor verfasst demnach einen kleinen Post und verspricht, dass mit Halo 5 alles besser werden soll.

"Es war unser erstes Spiel. Wir müssen noch viel lernen. Wir haben viele Fehler gemacht. Wir können es besser und das wissen und werden wir. Ich möchte zu Beginn des neuen Jahres jedoch keine negative Gedanken haben, denn ehrlich gesagt, bin ich sehr stolz auf das Spiel und auf unser Team. Für unser erstes Spiel war es gar nicht so übel. […] Halo 4 ist ist das beste und am schnellsten verkaufte Spiel der Reihe. Es wurde von den Kritikern gelobt und hat Preise gewonnen. Wir haben die Engine verändert. Wir haben das Universum erweitert. Wir haben beim Storytelling, bei der Technik und beim Marketing Neuerungen vorgenommen. Es war nicht makellos, aber objektiv betrachtet, war es ein großer Erfolg. Wir haben nun die Kapazität, das Team, die Technologie und auch die Erfahrung, um es beim nächsten Mal noch viel besser zu machen."

Wir sind durchaus gespannt, welche Erneuerungen uns 343 Industries servieren wird.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter