PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Nächster Wipe bestätigt, Team Battle Royale verschoben

Von Christian Liebert - News vom 22.06.2015 12:03 Uhr

In einem umfangreichen Statement auf Reddit gab Daybreak Games bekannt, dass das nächste große Content-Update auf den 30. Juni verschoben wird. Leider steht damit auch wieder ein Wipe an.

Die Spieler von Early-Access-Titeln sind natürlich leidgeprüft, aber doch schmerzt es bestimmt sehr, wenn man in kürzester Zeit zweimal alles Erspielte verliert. Beim Zombie-MMO H1Z1 von Daybreak Games ist das derzeit der Fall. Nachdem es erst vor kurzer Zeit einen Wipe gab, wurde für den 30. Juni erneut eine Löschung der Map angekündigt. Der Grund dafür sind die verbesserten Military Outposts, die eigentlich schon morgen erscheinen sollten, aber, wie der Rest des geplanten Content-Udpates, auf kommende Woche verschoben wurden.

„Wir dachten zuerst, dass wir es irgendwie schaffen, die [neuen Outposts] auch ohne Wipe hinzuzufügen, doch nach einigem Stress sind wir dann doch zu dem Ergebnis gekommen, dass wr einen brauchen.“

Daybreak Games bekräftigt auch, dass man mit diesem Schritt nicht glücklich sei und man hoffe, dass man mehr Zeit bis zum nächsten Wipe vergehen lassen kann. Aber, so betont man ebenfalls, es sei ja nicht ohne Grund eine Alpha.

Allerdings soll der 23. Juni nicht gänzlich ohne Update vergehen, denn es werden zwei neue Pfeil-Typen hinzugefügt, die Spieler bauen können. Dies wären Feuerpfeile und explosive Pfeile. Wie man sich diese schlagkräftigen Geschosse herstellen können wird, verraten die Entwickler aber nicht. Das sollen die Spieler schön selbst herausfinden.

Das große Highlight des Content-Patch am 30. Juni ist außerdem der PvP-Modus „Team Battle Royale“, der das bekannte Spielprinzip, bei dem der Spieler gewinnt, der am Schluss noch lebt, um einen Team-Modus erweitert wird. Ihr könnt dann also mit euren Freunden und Mitspielern in das Getümmel einsteigen und die anderen Teams bekämpfen.

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen
Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS