PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Massiv erhöhte Dichte der Zombies und Entwickler auf dem Catwalk

Von Pierre Magel - News vom 28.03.2015 12:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit dem jüngsten Update für das Zombie-MMO H1Z1 häufen sich die Meldungen der Spieler, dass die Zombies endlich in einer furchterregenden Masse auftauchen. Die Entwickler veranstalten in der Zwischenzeit lieber eine Modenschau.

Wie wir in unserer Zusammenfassung der Roadmap für den Monat April geschrieben haben, warten viele große Updates auf die Spieler des Survival-MMOs H1Z1, das sich aktuell noch im Early Access befindet. Doch auch der März hat noch einen letzten Contentpatch zu bieten, der neben der neuen Pistole M9 vor allem die Dichte der Zombies erhöht hat, die sich zusätzlich nach dem Verhalten der Spieler orientiert. Auf Reddit findet das Update großen Anklang – zahlreiche Überlebenskämpfer freuen sich über die nun deutlich gestiegene Anzahl der untoten Bösewichte. Zudem hat man ab sofort die Möglichkeit, trotz gezogener Waffe einen Beerenstrauch um seine Früchte zu erleichtern. Die vollen Patchnotes gibt es im offiziellen Post auf Reddit.

Nachdem es bisher kaum bis gar keine offiziellen Informationen über die neu implementierten Schatztruhen in H1Z1 gab, haben die Entwickler das nun mit einem witzigen Video geändert. Dort werden die einzelnen Crates inklusive ihrer Inhalte kurz vorgestellt und wer bis zum Ende schaut, bekommt eine schön inszenierte Modenschau der Entwickler demonstriert, die mit Hilfe der Emotes die Outfits feiern. Die Crates erhält man innerhalb der Spielwelt, die Schlüssel lassen sich durch Echtgeld erwerben. Viel Spaß beim Video!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter