PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Großes Update verändert das Licht und die Waffen im Spiel

Von Pierre Magel - News vom 12.02.2015 14:10 Uhr

Unbeirrt der jüngsten Personaländerungen macht das Entwicklerstudio Daybreak Games weiter schnelle Fortschritte beim Zombie-MMO H1Z1, das sich aktuell im Early Access befindet. Im heutigen Update wurde vor allem eine massiv verbesserte Lichtstimmung eingebaut.

Seit wenigen Momenten ist für das Survival-MMO H1Z1 ein neues Update verfügbar, welches erneut größere Änderungen am Spiel vornimmt: Tastenbelegungen können nun ingame angepasst werden. Die Waffen im Spiel wurden dahingehend überarbeitet, dass die AR15 nun weniger präzise schießt, wenn man aus der Hüfte feuert, die Schrotflinte und das Scharfschützengewehr machen einen geringeren Schaden und insgesamt verfügen die Waffen über eine erhöhte Haltbarkeit.

Im Modus Battle Royale bekommt man während des Endscreens seinen Rang und die möglichen Gewinne angezeigt, die man dank der erspielten Position erhält. Die vollen Patchnotes auf Reddit zeigen zudem, dass die Belohnungen neu justiert wurden und man jetzt für einen zweiten bis vierten Platz keine Loot-Truhen mehr auspacken darf. Ab sofort spawnen deutlich weniger Autos auf der Map des Battle Royale – ursprünglich wurde jeder potenzielle Spawnpunkt mit einem Vehikel versehen. Der "Kampf um die Karren" dürfte somit spannender werden.

Besonders gewichtig sind die Änderungen am Licht, die mitunter das komplette Spielgefühl ändern. Die Entwickler geben zwar zu verstehen, dass man noch lange nicht fertig mit den Einstellungen sei, doch ist dieses Update bereits ein Schritt in die richtige Richtung. Die volle Übersicht aller Punkte des Updates gibt es in den Patchnotes auf Reddit.

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis!
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! The Witcher-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Games? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS