PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: PvP-Update mit neuem Matchmaking, Service-NPCs und Ranglisten

Von Christian Liebert - News vom 03.12.2014 13:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In den offiziellen Update-Notizen zu „Saat der Wahrheit“ kündigt Entwickler ArenaNet ein großes PvP-Update für Guild Wars 2 an, das „massive Veränderungen“ mitbringen soll.

Gestern erschien mit „Saat der Wahrheit“ das nächste Kapitel der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte in Guild Wars 2. Die Spieler müssen sich nun auf die Suche nach Caithe machen, die am Ende der letzten Inhaltsserie das Drachenei gestohlen hat. Für die Fans von GW2 bedeutet dies nun frische Missionen, Items und Events.

„Wer herausfinden will, wo Caithe jetzt steckt, muss erst einmal verstehen, wo sie einmal war. Folgt Caithes Schritten mithilfe des Blassen Baumes. Wenn ihr mehr über die frühen Erinnerungen der Sylvari erfahrt, könnt ihr wichtige Details aufdecken.“

Wirklich interessant ist aber, dass NCSoft und ArenaNet infolge dessen ein weiteres PvP-Update für diesen Monat ankündigen, das „massive Veränderungen“ mitbringen soll.

„Diesen Monat werden an der Spieler-gegen-Spieler-Infrastruktur massive Veränderungen durchgeführt. Diese beinhalten ein neues Abstimmungssystem für Karten, Match-Anweisungen und Nachrichten, ein überarbeitetes Matchmaking, Service-NSCs im Herzen der Nebel und die Vorstellung unserer Ranglisten-Testsaison!“

Außerdem beginnen diesen Freitag, also am 05. Dezember, die Finals der World Tournament Series von Guild Wars 2. In Peking treten die Top-Teams aus Europa, China und Nordamerika im Kampf um ein Preisgeld von 50.000 US-Dollar an. Das Event wird am Freitag ab 10:00 Uhr in englischer Sprache auf dem Guild Wars 2 Twitch-Kanal ausgestrahlt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter