PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hotfix behebt Sturmritter-Problem im Event

Von Christian Liebert - News vom 07.03.2014 12:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit einem aktuellen Hotfix geht Entwickler ArenaNet das Problem an, dass die Sturmritter im aktuellen Guild Wars 2 Event nicht jedem Spieler Erfolg und Beute gespendet haben.

Einige Spieler von Guild Wars 2 hatten sich in den letzten Tagen beschwert, dass ihnen der Erfolg und die Beute der Sturmritter nicht angerechnet wurden. Diese gehören zum aktuellen Event „Schlacht um Löwenstein“ und müssen unter anderem für die Erfolge: „Größer, aber nicht schneller“ und „Sechs Minuten bis zum Untergang des Ritters“ bekämpft werden. Ein Fehler sorgte aber dafür, dass man die drei Ritter einzeln bekämpfen konnte. Dazu wählten viele Spieler den Weg des „Zergens“ um sie anzugehen. So entstand der Umstand, dass nicht alle Angreifer ihre Erfolge und den verdienten Loot erhielten.

Dass das so nicht gedacht war und vor allem auch nicht so bleiben kann, liegt natürlich auf der Hand. So spielte ArenaNet einen Hotfix ein, der sich unter anderem mit diesem Problem annimmt.

Hotfix vom 7. März

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler keine Belohnungen für das Besiegen der Sturmritter bekommen haben. Eine Belohnungstruhe wird nun an alle teilnehmenden Spieler nach Abschluss aller drei Einzel-Events vergeben, selbst wenn nur ein Sturmritter besiegt werden konnte.
  • Um Spieler zu ermutigen sich besser aufzuteilen, nehmen Sturmritter nun nur noch Schaden durch die korrekte Einstimmung. Die Anzahl an gleichzeitigen Einstimmungen ist je Farbe auf 50 Spieler begrenzt.
  • Ein Fehler, der während des Kampfs gegen das Erstklassige Hologram zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben.
  • Der Synergetische Sturmritter lässt sich nun nicht länger ins Wasser ziehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter