PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Die stilvollste PvP-Trophäe steht auf vier Beinen und trägt Hut

Von Pierre Magel - News vom 22.04.2015 16:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Klingt nach einem ganz normalen Angebot: An PvP-Schlachten teilnehmen, Gegner niedermetzeln und für das glorreiche Verlassen des Schlachtfeldes ein süßes Lama mitnehmen. Wie das genau funktioniert, erklären die Entwickler in einer Ankündigung.

Wer sich bisher gedacht hat, dass Guild Wars 2 ein tolles Spiel ist, allerdings eindeutig die Mini Lamas im Fantasy-MMORPG fehlen, der darf nun jubeln. Denn ab sofort kann man durch die Teilnahme an bestimmten Community-Turnieren nicht nur Edelsteine gewinnen, sondern auch das eben erwähnte Lama abstauben. Dieses Prachtexemplar der Paarhufer sieht dank seines Hutes, der Fliege und des Monokels wirklich fein aus und gehört, da sind wir uns wohl alle einig, in den Besitz eines jeden Abenteurers mit Klasse und Würde.

Gewinnen kann man den treuen Begleiter eher weniger würdevoll auf den staubigen Schlachtfeldern der PvP-Turniere. Die Entwickler organisieren aktuell mit den Erstellern dieser Wettbewerbe bestimmte Events, die für Anfänger und Profispieler gleichermaßen geeignet sein sollen. Wichtig: Man muss kein Turnier gewinnen, um das Lama zu erhalten – gehört man zu den besten 50% in einem Turnier, erhält man eine Belohnung. Auf der offiziellen Seite der Ankündigung gibt es eine Liste der Events. Zwar kann man nur ein Lama pro Woche gewinnen, die Teilnahme ist jedoch unbegrenzt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter