PLAYCENTRAL NEWS Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2: Tracklist des zweiten Mixtapes bekannt

Von Andre Holt - News vom 20.04.2017 12:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nicht nur der Film Guardians of the Galaxy konnte überzeugen, sondern auch der Soundtrack mit dem Namen Awesome Mix Vol. 1. Der Kinostart des zweiten Streifens steht kurz bevor und endlich wissen wir, welche Tracks der Awesome Mix Vol. 2 enthalten wird.

Selten war ein Soundtrack auf eine so kuriose Art und Weise genial, wie es der von Guardians of the Galaxy aus dem Jahr 2014 war. Plötzlich liefen bei der großen Masse wieder Lieder der 70er-Jahre, allen voran 'Hooked on a Feeling' oder 'Spirit in the Sky'. Man konnte nahezu von einem Boom der Klassiker sprechen.

Schon im Verlauf des ersten Films war klar, dass es ein zweites Mixtape gibt, das wir jetzt mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu hören bekommen. Die Scheibe (oder vielmehr die Kasette) trägt den wenig überraschenden Namen Awesome Mix Vol. 2 und wird passend zum Kinostart am 28. April in den Händlerregalen zu finden sein.

[inline_video_apexx id=40267]

Mittlerweile ist auch die Tracklist bekannt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. So viel sei gesagt: Das eine oder andere Autoradio wird in diesem Sommer wieder mit den Tracks der Guardians of the Galaxy gefüttert.

  •     "Mr. Blue Sky" — Electric Light Orchestra
  •     "Fox on the Run" — Sweet
  •     "Lake Shore Drive" — Aliotta Haynes Jeremiah
  •     "The Chain" — Fleetwood Mac
  •     "Bring It on Home to Me" — Sam Cooke
  •     "Southern Nights" — Glen Campbell
  •     "My Sweet Lord" — George Harrison
  •     "Brandy (You're a Fine Girl)" — Looking Glass
  •     "Come a Little Bit Closer" — Jay and the Americans
  •     "Wham Bam Shang-a-Lang" — Silver
  •     "Surrender" — Cheap Trick
  •     "Father and Son" — Cat Stevens
  •     "Flash Light" — Parliament
  •     "Guardians Inferno" — The Sneepers feat. David Hasselhoff
Guardians of the Galaxy Vol. 2Guardians of the Galaxy Vol. 2: Vin Diesel erhält eine Groot-Version des Skripts

Der letzte Track dürfte selbst den Kennern der Musik unbekannt sein, denn dies ist ein extra für Guardians of the Galaxy Vol. 2 geschriebener Song. Logischerweise musste David Hasselhoff diesen einsingen, denn er war einer der größten Helden für Peter Quill (aka Starlord) auf dem Planeten Erde.

Da der Regisseur und Autor James Gunn auch Guardians of the Galaxy Vol. 3 übernehmen wird, darf man gespannt sein, ob es zum dritten Film ein weiteres Mixtape geben wird.

Post-Trauma Post Trauma: Klassischer Horror in neuem Gewand  Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069)
Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS