PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

The Cayo Perico Heist: Größte Erweiterung für GTA Online offiziell angekündigt – mit neuer Insel!

Von Daniel Busch - News vom 20.11.2020 17:16 Uhr
GTA Online Cayo Perico Heist
© Rockstar Games

Fans rätseln schon seit Monaten, was sich hinter dem ominösen Dezember-Update verbirgt, das nicht nur das größte in der Geschichte von GTA Online sein, sondern sogar die Map endlich erweitern soll. Nun hat das Rätselraten ein Ende: Rockstar Games stellt das neue Update offiziell vor.

GTA 5GTA Online: Rockstar verschenkt 1.000.000 $-Bonus & Heist-Challenge gestartet

Das größte Update in der Geschichte von GTA Online

Wie heißt das neue Update? Das Update trägt den Namen The Cayo Perico Heist. Der Name spielt auf die Insel Cayo Perico an, die den Handlungsort der Erweiterung darstellt.

Wann ist der Release? Ab dem 15. Dezember können alle Nutzer von „GTA Online“ die neuen Inhalte erleben. Was es zu entdecken und tun gibt, stellen wir euch in den nachfolgenden Zeilen vor!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

The Cayo Perico Heist: Was euch in dem Update für GTA Online erwartet

Die Insel Cayo Perico wird mit dem kommenden Update erstmals in „GTA Online“ betretbar sein. Es gab sie vorher in „GTA 5“ oder seinem Online-Modus nicht. Damit erleben wir die erste Map-Erweiterung von Los Santos und das größte „GTA Online“-Update seit Release des Spiels.

Diebstahl auf einer Insel: Auf der exotischen Privatinsel befindet sich das abgeschiedene Anwesen des berüchtigten Drogendealers der Welt. Ihr sollt die Insel infiltrieren und einen Raub durchführen, bei dem ihr bestenfalls so viele Kunstwerke, Gold, Moneten und Beweisstücke erbeutet wie möglich. Doch Vorsicht: Die Sicherheitskräfte sind schwer bewaffnet.

Ihr könnt wahlweise solo oder mit einer eigenen Crew auf Raubzug gehen. Bis zu vier Spieler können sich zusammentun.

Das alles ist neu in The Cayo Perico Heist

Insgesamt bietet das neue Update folgende Neuerungen für „GTA Online“:

  • Neuer Handlungsort: Die Insel Cayo Perico
  • Neue Heist-Quest
  • Neue Fahrzeuge und taktische Waffen
  • Neue Social Spaces zum Tanzen und Feiern
  • Neue Radiosender mit über 100 zusätzlichen Songs
  • Neues Hauptquartier: ein großes, schwer bewaffnetes U-Boot

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter