PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Mega Update ‘Further Adventures in Finance and Felony’ veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.06.2016 14:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Further Adventures in Finance and Felony – das riesige Update für GTA V bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten in GTA Online und macht das Spiel abermals zu einem neuen Erlebnis.

Das neueste Update zu GTA Online ist nunmehr für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Es bietet eine Vielzahl an Neuerungen, die euch und euren Kompanen schlussendlich dazu verhelfen, euer eigenes Imperium aufzubauen. Ihr könnt soviel Geld wie noch nie machen, doch nicht nur die Polizei hat etwas dagegen, andere Spieler können sich euch ebenfalls in den Weg stellen.

CEO bei Further Adventures in Finance and Felony

Am Ende dieser harten Arbeit könnt ihr es sogar schaffen, als CEO ein umfangreiches Drogen-Imperium aufzubauen. Doch der Weg dahin ist lang und seitens Rockstar Games sehr ausgeklügelt. Beispielsweise müsst ihr eure eigene Logistik in Büros und Lagerhäusern verwalten, um schließlich zu entscheiden, welche Waren den größten Profit einbringen.

Ihr werdet gegen die Polizeibeamten des LSPD antreten müssen, genauso wie andere Spieler euch einen Strich durch die Rechnung machen können. Vor allem bei den Transporten sollte man stets ein offenes Auge haben, da andere Kriminelle auf die Idee kommen könnten, die Ware zu stehlen und so an schnelles Geld zu kommen.

Teure Sportwagen

Das Update bietet jedoch nicht nur die Möglichkeit Geld zu machen, sondern auch eine um es wieder auszugeben. Diesbezüglich wurden einige Sportwagen implementiert, wie beispielsweise der Pegassie Reaper. Weitere unveröffentlichte Sportwagen wurden zudem im Rahmen des Updates angekündigt. Hier wird es in Zukunft also noch einiges geben.

Auf der Konsole umfasst der Patch ca. 1,3 Gigbabyte und auf dem PC wiederum 1,2 Gigabyte. Allen Verbrechern wünschen wir fröhliches Geld scheffeln!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
GTA 5 Action-Adventure PS3, Xbox 360, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik
Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS