PLAYCENTRAL GUIDES God of War Ragnarök

God of War Ragnarök: Fundorte aller Schatzkarten und Schätze (Lösung)

Von Heiner Gumprecht - Guide vom 27.11.2022 13:28 Uhr
God of War Ragnarök: Schatzkarten, Schatz, Schätze, Fundort, Location (Guide, Lösung)
© Sony Interactive Entertainment.

Kratos hat in God of War Ragnarök so einiges zu tun. Neben seinen epischen Kämpfen gegen Götter und Kreaturen aus tausend und einem Alptraum, sammelt der Kriegsgott auch fleißig Collectables, sucht nach mächtigen Rüstungssets und begibt sich hin und wieder sogar auf eine Schatzsuche.

God of War Ragnarök: Alle 12 Schatzkarten und Fundorte der Schätze (Lösung)

In den neuen Welten, die ihr in diesem imposanten Adventure bereisen könnt, werdet ihr immer mal wieder eine Schatzkarte finden. Diese Schriftrollen sind notwendig, um die darin beschriebenen Schätze finden zu können, denn selbst wenn ihr schon wisst, wo der Schatz vergraben wurde, könnt ihr ihn doch nur ausbuddeln, wenn ihr die dazugehörige Karte besitzt.

Und das wollt ihr auf jeden Fall tun, denn in „God of War Ragnarök“ benötigt ihr viele Ressourcen, um eure Rüstungen und Waffen verbessern zu können und die 12 Schätze in diesem Spiel enthalten in der Regel sehr wertvolle Herstellungskomponente und außerdem immer mal wieder einen einzigartigen Gegenstand.

Damit ihr nicht jede Ecke absuchen und jeden Stein dreimal umdrehen müsst, hat sich der Youtuber Goody von GoodyGamingNews bereits darum gekümmert, alle Schatzkarten und die dazugehörigen Schätze zu finden und euch zu zeigen, wo ihr danach suchen müsst und wie ihr die wertvollen Ressourcen finden könnt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Folgt seiner Anleitung und ihr solltet keine Probleme haben, alle Schätze in God of War Ragnarök auszugraben. Bedenkt jedoch, dass ihr manche Karten sowie den Schatz selbst erst erreichen könnt, wenn ihr in der Handlung bereits weit genug vorangekommen seid. Sollte ein Schatz also noch unerreichbar sein, spielt erst einmal ein bisschen weiter.

Weitere Hilfe zu dem Spiel von Sony Santa Monica Studio findet ihr hier auf Playcentral. Wir haben Guides zu jedem nur erdenklichen Problem für euch, seien es Odins Raben, die Fundorte der Nornentruhen, Guides zu schweren Boss-Kämpfen oder auch hilfreiche Tipps und Tricks für Anfänger, die erst noch zum Kriegsgott werden wollen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Shadowbeak in Palworld fangen: Fundort und Fangtipps fürs epische Flugreittier! Star Wars Battlefront Classic Collection angekündigt, bringt altes Battlefront zurück! Elden Ring-DLC: Wie groß ist die neue Karte? Ist Rewinside Millionär? Über so viel Geld verfügt der YouTuber und Streamer Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter