PLAYCENTRAL NEWS Goat Simulator

Goat Simulator: Die Ziege kommt für Sonys PS3 und PS4

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.07.2015 15:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die spaßige Ziegen-Simulation wird in Kürze auch auf weiteren Plattformen, wie die PlayStation 3 und PlayStation 4 zu finden sein. Dies ließ Sony jetzt in einem Blog-Eintrag verlauten. 

Der Goat Simulator wird neben den Konsolen aus dem Hause Microsoft bald auch für die Konsolen aus dem Konkurrenz-Unternehmen Sony veröffentlicht werden. Dies ließ Mark South im Namen von Sony nun innerhalb des offiziellen PlayStation Blogs verlauten. 

'Anknüpfend an eine Zusammenarbeit mit Coffee Stain Studios freue ich mich heute außerordentlich, bekannt geben zu können, dass Goat Simulator ab dem 11. August für PS3 und PS4 erhältlich sein wird!'

Demnach wird das Ziegen-Spektakel des Entwicklerstudios Coffee Stain Studios für die Playstation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Auf der PS3 wird es den Spielern möglich sein mit zwei Spielern im Koop und auf der PS4 sogar mit ganzen vier Spielern im Koop-Modus auf einem Bildschirm zu agieren. Für den PC und für die Xbox-Konsolen ist der Ziegen-Simulator bereits seit Längerem zu haben. Die Steam-Version erschien am 1. April 2014 auf Steam und wurde lange Zeit als 'Topseller' aufgeführt. Zudem gibt es diverse DLCs, wie die Hommage an den Survival-Titel Dayz – GoatZ.

Mehr: GoatZ – Der Ziegen-Simulator erhält einen neuen DLC mit Zombies

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS