PLAYCENTRAL NEWS Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands: Spieler fordern Release-Verschiebung

Von Dustin Martin - News vom 08.02.2017 12:37 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Beta-Tester von Ghost Recon Wildlands fordern von Ubisoft eine Verschiebung des Release-Termins. Demnach sei das Open-World-Spiel technisch noch nicht ausgereift und die Missionen würden sich schon jetzt zu sehr wiederholen.

Mit Ghost Recon Wildlands bringt Ubisoft im kommenden Monat das nächste große Open-World-Spiel auf den Markt. In dem Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One geht es um den Kampf gegen ein mächtiges Drogenkartell, das die Wildlands unter Kontrolle hat.

STIMMT AB: Wie findet ihr die Wildlands-Beta?

[inline_video_apexx id=40161]

Beta-Kritik zu Ghost Recon Wildlands

Stück für Stück müssen wir uns die Landschaften aus Ghost Recon Wildlands zurückholen. In der Closed Beta konnten einige Spieler bereits in dieses Setting hineinschnuppern und ihr Feedback an Entwickler Ubisoft senden.

Wie auf der Forenplattform Reddit deutlich wird, fällt die Meinung über Ghost Recon Wildlands sehr gespalten aus. So berichten einige Spieler, dass sich die Missionen immer gleich angefühlt hätten und sich selbst mit menschlichen Mitspielern nach kurzer Zeit eine repetitiver Spielstil herauskristallisiert hat.

Release-Verschiebung von Ubisoft unwahrscheinlich

Außerdem gäbe es gravierende technische Probleme, schreibt ein Nutzer auf Reddit. Anzumerken ist trotzdem, dass es sich bei der Testphase von Ghost Recon Wildlands nur um eine Beta-Fassung handelte und Ubisoft noch immer an dem Spiel arbeitet. Eine Release-Verschiebung ist aufgrund der bereits gestarteten Werbe-Kampagnen sehr unwahrscheinlich.

Ghost Recon WildlandsGhost Recon Wildlands: Das sind die Systemanforderungen für den PC

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter