PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2016: Video und Vorschau zu Little Nightmares

Von Yannick Arnon - News vom 19.08.2016 14:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der gamescom beanspruchen meistens die AAA-Titel die Aufmerksamkeit der Besucher. Ein Titel wie Little Nightmares geht also schnell unter. Wir haben das Jump’n’Run anspielen können und haben außerdem für euch ein Video zu dem Spiel gedreht.

Mit Little Nightmares arbeitet der schwedische Entwickler Tarsier Studios an seinem ersten komplett eigenen Spiel. Gemeinsam mit Publisher Bandai Namco Games wird man das Jump’n’Run im Frühjahr 2017 als Download für PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen, schon auf der gamescom 2016 dürft ihr den Titel in Halle 8 schon einmal anspielen. Auch wir hatten Gelegenheit dazu, uns einen Eindruck von dem schaurigen Plattformer zu verschaffen. Worum es genau in dem Spiel geht und wie es beim Anspielen auf uns gewirkt hat, seht ihr in unserem gamescom-Video zu Little Nightmares und unserer Vorschau.

Keine gamescom-News verpassen

Keine gamescom-News verpassen: Behaltet unsere Facebook-Seite im Auge und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen – rund um die Uhr.

Zusätzlich versorgen wir euch auf unserem brandneuen YouTube-Kanal täglich mit Videos zur Messe hier in Köln – vorbeischauen lohnt sich.
Alle Games, News und Videos der gamescom 2016

Alle Games, News und Videos der gamescom 2016

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS