PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2016: Verlosung der begehrten Wild Cards geht in eine neue Runde

Von Julia Rother - News vom 20.01.2016 16:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Verlosung der begehrten Wild Cards, die für den Zugang zur gamescom 2016 am Medien- und Fachbesuchertag benötigt werden, startet in eine neue Runde. Teilnahmevoraussetzung ist eine Registrierung für den Privatbesucher-Newsletter der gamescom bis zum 27. Januar 2016.

Bis zur gamescom 2016 wird zwar bekanntlich noch etwas Zeit vergehen, allerdings wissen Besucher der letzten Jahre, dass es sinnvoll ist, schon früh Augen und Ohren offenzuhalten, um sicherzustellen eines der begehrten Tickets zu ergattern. Die weltweit größte Messe für interaktive Spiele ermöglicht euch als Privatbesucher, gemeinsam mit vielen weiteren Enthusiasten, vom 18. bis 21. August 2016 die neuesten Produkte kennenzulernen und anzutesten.

Die Tür zum sogenannten Medien- und Fachbesuchertag am Tag zuvor bleibt euch allerdings in der Regel verschlossen, es sei denn ihr habt Glück und verfügt über den passenden Schlüssel: Hierbei sprechen wir natürlich von den begehrten Wild Cards, die nun erneut verlost werden.

Die Wild Cards verschaffen euch schon am 17. August 2016 ab 13 Uhr exklusiven Zugang zur entertainment area. Neben deutlich kürzeren Wartezeiten an den Messeständen, lockt hier die Möglichkeit sich schon einen Tag früher mit den neuesten Produkten auseinandersetzen zu können. Das Prozedere ist dabei denkbar einfach: Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich bis zum 27. Januar 2016 für den Privatbesucher-Newsletter der gamescom anmelden. Falls ihr diesen bereits abonniert habt, müsst ihr dies natürlich nicht noch einmal tun.

Nähere Informationen zum Ablauf sind derzeit nicht bekannt, diese erhaltet ihr im ersten Newsletter und mit etwas Glück seid ihr dann schon bald im Besitz von zwei Wild Cards für den Fachbesucher- und Medientag.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter