PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2016: Verlosung der begehrten Wild Cards geht in eine neue Runde

Von Julia Rother - News vom 20.01.2016 16:12 Uhr

Die Verlosung der begehrten Wild Cards, die für den Zugang zur gamescom 2016 am Medien- und Fachbesuchertag benötigt werden, startet in eine neue Runde. Teilnahmevoraussetzung ist eine Registrierung für den Privatbesucher-Newsletter der gamescom bis zum 27. Januar 2016.

Bis zur gamescom 2016 wird zwar bekanntlich noch etwas Zeit vergehen, allerdings wissen Besucher der letzten Jahre, dass es sinnvoll ist, schon früh Augen und Ohren offenzuhalten, um sicherzustellen eines der begehrten Tickets zu ergattern. Die weltweit größte Messe für interaktive Spiele ermöglicht euch als Privatbesucher, gemeinsam mit vielen weiteren Enthusiasten, vom 18. bis 21. August 2016 die neuesten Produkte kennenzulernen und anzutesten.

Die Tür zum sogenannten Medien- und Fachbesuchertag am Tag zuvor bleibt euch allerdings in der Regel verschlossen, es sei denn ihr habt Glück und verfügt über den passenden Schlüssel: Hierbei sprechen wir natürlich von den begehrten Wild Cards, die nun erneut verlost werden.

Die Wild Cards verschaffen euch schon am 17. August 2016 ab 13 Uhr exklusiven Zugang zur entertainment area. Neben deutlich kürzeren Wartezeiten an den Messeständen, lockt hier die Möglichkeit sich schon einen Tag früher mit den neuesten Produkten auseinandersetzen zu können. Das Prozedere ist dabei denkbar einfach: Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich bis zum 27. Januar 2016 für den Privatbesucher-Newsletter der gamescom anmelden. Falls ihr diesen bereits abonniert habt, müsst ihr dies natürlich nicht noch einmal tun.

Nähere Informationen zum Ablauf sind derzeit nicht bekannt, diese erhaltet ihr im ersten Newsletter und mit etwas Glück seid ihr dann schon bald im Besitz von zwei Wild Cards für den Fachbesucher- und Medientag.

News & Videos zu gamescom

Gaming-Events 2020: Alle Termine, Absagen und Verschiebungen Es ist offiziell: gamescom 2020 wird in diesem Jahr nur digital stattfinden gamescom 2020: Chef der Koelnmesse möchte sich mit einer Absage nicht abfinden gamescom 2020 quasi abgesagt: Großveranstaltungen bis Ende August verboten gamescom 2020 findet in jedem Fall online statt, Bewertung der Lage im Mai Corona-Virus: Wird die gamescom 2020 ebenfalls ausfallen? (Update)
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS