PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2015: Ticket Presale und Wild Card-Aktion gestartet

Von Patrik Hasberg - News vom 08.01.2015 13:00 Uhr

Ab sofort könnt ihr den offiziellen gamescom-Newsletter abonnieren, um eine Einladung für den exklusiven Vorverkauf der Tickets zu erhalten und zusätzlich jeweils zwei von den heißbegehrten Wild Cards zu gewinnen.

Kaum hat das Jahr begonnen, geht auch schon der Sturm auf die heißbegehrten gamescom-Tickets los. Obwohl die Spielemesse in Köln erst im August (offen für alle: 06.-09.08.2015) stattfindet, hat die gamescom nun den offiziellen Ticket Presale gestartet.

Wer sich besonders früh ein Ticket sichern möchte, der hat jetzt die Gelegenheit den offiziellen gamescom-Newsletter zu abonnieren. Damit bekommt ihr die Möglichkeit eine Einladung zum “exklusiven” Ticket Presale zu erhalten. Somit könnt ihr euch bereits vor dem regulären Vorverkaufsstart Tickets sichern. Laut der Koelnmesse sei dies auch notwendig, da bereits im letzten Jahr die Spielemesse an allen Tagen ausverkauft war.

Am angenehmsten wird wohl wieder der gamescom-Mittwoch, der Fachbesucher- und Medientag, sein. Innerhalb einer Wild Card-Aktion hat jeder Newsletter-Abonnent die Chance auf zwei Wild Cards. Damit könnt ihr bereits am 5. August ab 13 Uhr die Entertainment Area besuchen und euch die neusten Spiel anschauen.

Bis zum 19. Januar 2015 habt ihr noch die Möglichkeit auf gamescom.de den Newsletter zu abonnieren, um an beiden Aktionen teilzunehmen.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS