PLAYCENTRAL NEWS gamescom 2015

gamescom 2015: Ticket Presale und Wild Card-Aktion gestartet

Von Patrik Hasberg - News vom 08.01.2015 13:00 Uhr

Ab sofort könnt ihr den offiziellen gamescom-Newsletter abonnieren, um eine Einladung für den exklusiven Vorverkauf der Tickets zu erhalten und zusätzlich jeweils zwei von den heißbegehrten Wild Cards zu gewinnen.

Kaum hat das Jahr begonnen, geht auch schon der Sturm auf die heißbegehrten gamescom-Tickets los. Obwohl die Spielemesse in Köln erst im August (offen für alle: 06.-09.08.2015) stattfindet, hat die gamescom nun den offiziellen Ticket Presale gestartet.

Wer sich besonders früh ein Ticket sichern möchte, der hat jetzt die Gelegenheit den offiziellen gamescom-Newsletter zu abonnieren. Damit bekommt ihr die Möglichkeit eine Einladung zum "exklusiven" Ticket Presale zu erhalten. Somit könnt ihr euch bereits vor dem regulären Vorverkaufsstart Tickets sichern. Laut der Koelnmesse sei dies auch notwendig, da bereits im letzten Jahr die Spielemesse an allen Tagen ausverkauft war.

Am angenehmsten wird wohl wieder der gamescom-Mittwoch, der Fachbesucher- und Medientag, sein. Innerhalb einer Wild Card-Aktion hat jeder Newsletter-Abonnent die Chance auf zwei Wild Cards. Damit könnt ihr bereits am 5. August ab 13 Uhr die Entertainment Area besuchen und euch die neusten Spiel anschauen.

Bis zum 19. Januar 2015 habt ihr noch die Möglichkeit auf gamescom.de den Newsletter zu abonnieren, um an beiden Aktionen teilzunehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2015

gamescom 2015: Neuer Rekord mit mehr als 345.000 Besuchern gamescom 2015: Unsere Gesamtübersicht über den Blizzard-Auftritt gamescom 2015: Der Blizzard-Auftritt auf der gamescom 2015 gamescom 2015: Das sind die besten Spiele der Messe gamescom 2015: YouTube Gaming im Live-Stream gamescom 2015: Der Blick in die virtuelle Realität – EVE Valkyrie und EVE Gunjack
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS