PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2013: Besucher stürmen die Messe

Von Dustin Hasberg - News vom 22.08.2013 08:44 Uhr
© PlayCentral/Dustin Hasberg

Die Koelnmesse wurde heute Morgen von einem enormen Besucheransturm heimgesucht. Bereits jetzt müssen Privatbesucher mit Wartezeiten von mehreren Stunden rechnen.

Am heutigen Donnerstag öffnet die gamescom 2013 in Köln ihre Pforten auch für Privatbesucher. Waren die Gänge am gestrigen Mittwoch noch recht leer, so sind die Gänge heute bereits mit Menschen verstopft. Trotz der vollen Gänge lässt der Besucheransturm nicht nach. Noch immer drängeln sich tausende Menschen vor den Türen und bitten um Einlass.

Außerdem eine Information an all jene, die heute die kostenlose Call of Duty: Ghosts-Edition abstauben wollten: Unseren Redakteuren kamen mehrere hundert Menschen entgegen, die im Laufschritt zum Activision-Stand eilten – zum jetzigen Zeitpunkt dürften bereits alle Versionen raus sein. Zum Nachmittag wird weiteren Besuchern Einlass gewährt, denn die Nachmittagstickets sind bisher noch nicht ausverkauft.

Wir schlagen uns nun wieder in den Besucherstrom, um euch live von der Messe berichten zu können.

One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS