PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: „MMO of the Year“ Gewinner stehen fest

Von Christian Liebert - News vom 21.02.2013 12:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit gestern stehen die Gewinner des begehrten „MMO of the Year“ Awards für 2013 fest. Über 200.000 Stimmen aus der ganzen Welt gingen in das Voting ein.

Nach über einem Monat, in dem MMO-Fans aus der ganzen Welt ihre Stimmen abgeben konnten, kürte die Jury des „MMO of the Year“ Award gestern die Gewinner. Neben Branchenriesen wie Guild Wars 2, League of Legends , World of Tanks und PlanetSide 2, konnten sich auch kleinere Titel wie RaiderZ, Tribes: Ascend, Light of NOVA oder Dino Storm einen Titel sichern. Die Preisvergabe teilt sich in Jury- und Publikumswahl auf und kann auf der offiziellen Webseite des Awards eingesehen werden.

Der „MMO of the Year“ Award erscheint in Zusammenarbeit von mmofacts.com und dem Hauptsponser der Veranstaltung GameGenetics. Mit über 200.000 Votings aus der ganzen Welt gehört der Award zu den wichtigsten der Branche. Die Veranstalter danken allen Teilnehmern des User-Votings und Jurymitgliedern für die außerordentliche Unterstützung.

Ich freue mich enorm über das riesengroße Interesse an der Preisverleihung. Der große Andrang hat selbst unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Das ‚MMO of the Year’ ist somit mit Abstand die bedeutendste Auszeichnung für massively-multiplayer Onlinespiele weltweit. Ich bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung bei unseren Sponsoren, bei allen Teilnehmern der Publikumswahl und natürlich besonders bei unseren Juroren! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!“, kommentiert Organisator Christian Justus den Ausgang der Preisverleihung.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter