PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild?

Von Maike Apelt - News vom 28.11.2022 11:09 Uhr
7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer
© YouTube: Fritz Meinecke Live/PlayCentral-Bildmontage

Wie die anderen Teilnehmer reagiert auch Fritz Meinecke auf die Folgen der zweiten Staffel 7 vs. Wild. Nach der dritten Folge macht er mit seinem Chat ein Q&A. Unter anderem bekommt er die Frage gestellt, wer seiner Meinung nach bis jetzt am besten performt. Hier ist seine Einschätzung.

7 vs. Wild: Wer schlägt sich am Besten?

Vor der Produktion sollten sich die Kandidaten bereits gegenseitig einschätzen. Fritz Tierliste sah damals so aus:

  • Platz 1: Fritz Meinecke
  • Platz 2: Otto Karasch
  • Platz 3: Starletnova
  • Platz 4: Sascha Huber
  • Platz 5: Sabrina Outdoor
  • Platz 6: Knossi

Mittlerweile sieht er alle Kandidaten auf einem ähnlichen Level. Er nimmt dabei Bezug auf die Gegebenheiten des Spots, die Gegenstände und die Prioritätenwahl.

Nova hat seiner Meinung nach bis zu diesem Punkt zu wenig erkundet. Ansonsten hat sie Dank der Wahl ihrer Gegenstände und der Beschaffenheit ihres Spots einen guten Einstieg in die sieben Tage finden können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Otto, Berserker, ist ne Maschine. Was soll ich dazu sagen“. Er hat gezeigt was für ein Profi er ist. Beim Shelterbau verschiedene Alternativen in Angriff genommen, ein wenig erkundet, Wasserversorgung sichergestellt.

Bei Joris ist das Feuer ein leidiges Thema. Mit seinem Topf hätte er Wasser problemlos abkochen können. Da ist also noch Luft nach oben. Von der Bettkonstruktion wiederum ist Fritz begeistert.

„Knossi, ey, 10 von 10“. Er hat sich an seinem Strand gut eingerichtet. Die Verletzung am Fuß ist ärgerlich und wäre mit Schuhen nicht passiert. Ansonsten hat er einen recht guten Start erwischt.

Den härtesten Spot hat definitiv Sascha. Keine Palmen, zu dichtes Geäst zum Erkunden und keine Möglichkeit für Schatten. Sein Kampfgeist ist deutlich geweckt und man fühlt seinen Willen. Für die Voraussetzungen schlägt er sich gut.

Diese Gaming-Tech verwenden Streamer zum Zocken:

Sabrina hat den anderen, was Crafting angeht einiges voraus. Ihre verschiedenen Shelter-Versuche haben zwar nicht funktioniert, aber trotzdem macht sie weiter und bringt neue Ideen. Eine gute Grundversorgung mit Baumaterial und Wasser hat sie geschafft.

Fritz Selbsteinschätzung fällt positiv aus. Er hatte zwar Zeitprobleme, was seinen Schlafplatz angeht, er gibt aber zu, dass er es wieder so machen würde. Er schläft lieber eine Nacht provisorisch und kennt dafür seine Umgebung und seine Ressourcen.

Seht ihr, wie Fritz, alle auf einem ähnlichen Level oder habt ihr einen starken Favoriten? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA Online: Großes Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint heute Elden Ring Shadow of the Erdtree: Review-Bombing wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter