PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Sichtlich begeistert: So reagiert Dr. Disrespect auf den Trailer zum 2. Kapitel

Von Patrik Hasberg - News vom 15.10.2019 09:53 Uhr
© DrDisrespect

Noch nie war „Fortnite“ eine so lange Zeit offline. Durch ein Schwarzes Loch, das die gesamte Spielwelt verschlang, müssen sich derzeit zahlreiche Spieler in Geduld üben, ehe die 11. Season des 2. Kapitels beginnt. Den bereits am gestrigen Montag geleakten Trailer zum neuen Battle Pass hatte sich Dr. Disrespect in einem Livestream angeschaut und darin sein Missfallen durch ironische Äußerungen bekundet. Wie unterhaltsam der Doc den Teaser-Trailer kommentiert, zeigen wir euch in unserer News.

Derzeit ist Epic Games Battle-Royale-Shooter Fortnite offline. Damit möchte der Entwickler den Hype rund um Season 11 des 2. Kapitels und die damit einhergehende neue Karte so weit wie nur möglich nach oben treiben. Ob der Titel einem nun gefällt oder nicht, der Marketing-Schritt von Epic scheint seine Wirkung nicht zu verfehlen. Schließlich rätseln Spieler über die möglichen neuen Inhalte.

FortniteFortnite: Das ist die neue Karte von Kapitel 2, Story-Trailer ist da!

Dr. Disrespect reagiert auf die neue Season

Bereits gestern wurde der Trailer zu dem kommenden Battle Pass geleakt, der einige der neuen Inhalte wie Motorboote oder das Angeln zeigt. Genau diesen kurzen Clip hat sich am gestrigen Montag auch der bekannte Streamer Dr. Disrespect zu Gemüte geführt. 

Dabei ist es wichtig zu wissen, dass der Doc alles andere als ein Fan von „Fortnite“ ist und regelmäßig seine Kritik bezüglich des Titels äußert. 

Den besagten Teaser-Trailer sah sich Dr. Disrespect in seinem Stream gleich mehrfach an und kommentierte die neuen Inhalte und Features mit einem starken ironischen Unterton:

„Fortnite 2 Battle Pass“, schrie er. „Ein weiteres Mal ist er auf einem Offshore-Rennboot! Das ist es! Das ist es! Darauf freuen wir uns alle! Es ist wieder da! Fortnite 2 wird so viele Karrieren retten.“

FortniteFortnite: Schwimmen, Boote in Action und mehr neue Gameplay-Features im Trailer

Langsam rutschte der Doc bei diesen Sätzen seinen Stuhl hinunter, ehe er nicht mehr im Sichtbereich der Kamera war und nur noch einen letzten Schrei der vermeintlichen Entzückung ausstieß.

Ob er der neuen Season dennoch eine Chance geben wird und wir in „Fortnite“ neue Wutausbrüche des Streamers zu sehen bekommen, erfahrt ihr natürlich auf PlayCentral.de. Alle News und Infos rund um den Battle-Royale-Shooter findet ihr außerdem auf unserer umfangreichen Themenseite.

Derzeit ist noch unbekannt, zu welchem Zeitpunkt „Fortnite“ wieder online und spielbar sein wird. Doch das 2. Kapitel dürfte im Laufe des heutigen Tages starten und dann unter anderem die neue Karte im Gepäck haben.

Hier klicken, um den Inhalt von clips.twitch.tv anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Fortnite Battle Royale Android, iOS, PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter