PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Neues Halloween-Bundle geleakt, diese schaurigen Skins erwarten euch

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.10.2019 15:52 Uhr
© FNBRHQ

In Kürze ist schon wieder Halloween. Das schaurige Fest wird scheinbar nicht ohne Epic Games gefeiert, die für „Fortnite: Chapter 2“ bereits ein paar gruselige Skins angefertigt haben. Die Outfits aus dem Final Reckoning Set seht ihr schon jetzt im Leak, bevor sie nächste Woche an den Start gehen. 

Das 2. Kapitel in Fortnite ist mit der 1. Season angebrochen und allein der Battle Pass hat unzählige Outfits im Gepäck gehabt, während regelmäßig neue Skins im Ingame-Shop landen. In Kürze wird es allerdings noch ein paar neue Skins geben, die Epic Games für Halloween vorbereitet hat.

FortniteFortnite: Guide: Alle Orientierungspunkte auf der neuen Karte in Kapitel 2 finden

Final Reckoning Set zu Halloween

Im Grunde gibt es schon einige Skins, die gut und gerne zu Halloween in diesem Monat ausgepackt werden können. Da wären zum Beispiel der Skull Trooper, Jack O’ Lantern oder gar der Ghoul Trooper. Diese Outfits wurden passend zum Halloween-Event im letzten Jahr veröffentlicht. 

Dieses Jahr wird es jedoch wieder neue Skins geben, die sich thematisch ebenfalls an den Gruselspaß anpassen. Fortnite-Leaker FNBRHQ, der regelmäßig in die Spieldaten von Epic Games Battle-Royale-Shooter schaut, hat nun einen Ersteindruck davon gepostet, wie das Final Reckoning Set aussieht. Und das sind die neuen kosmetischen Items:

Da es sich bei FNBRHQ um eine glaubwürdige Quelle handelt, können wir davon ausgehen, dass sich der Leak nicht als Finte herausstellen wird. Zudem hat Fortnite Insider bereits ähnliche Daten entdeckt:

Die Skins sollen in Australien also 26,95 australische Dollar kosten. Hierzulande könnten sie für 19,99 Euro angeboten werden. Mehr zu den Halloween-Skins werden wir aber sicherlich bereits in Kürze von offizieller Seite erfahren.

FortniteFortnite: Buchstabe R in Chapter 2, Season 1 finden, so geht’s!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fortnite Battle Royale Xbox One, Nintendo Switch, Android, iOS, PC, PS4
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter