PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Neues Halloween-Bundle geleakt, diese schaurigen Skins erwarten euch

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.10.2019 15:52 Uhr
© FNBRHQ

In Kürze ist schon wieder Halloween. Das schaurige Fest wird scheinbar nicht ohne Epic Games gefeiert, die für „Fortnite: Chapter 2“ bereits ein paar gruselige Skins angefertigt haben. Die Outfits aus dem Final Reckoning Set seht ihr schon jetzt im Leak, bevor sie nächste Woche an den Start gehen. 

Das 2. Kapitel in Fortnite ist mit der 1. Season angebrochen und allein der Battle Pass hat unzählige Outfits im Gepäck gehabt, während regelmäßig neue Skins im Ingame-Shop landen. In Kürze wird es allerdings noch ein paar neue Skins geben, die Epic Games für Halloween vorbereitet hat.

FortniteFortnite: Guide: Alle Orientierungspunkte auf der neuen Karte in Kapitel 2 finden

Final Reckoning Set zu Halloween

Im Grunde gibt es schon einige Skins, die gut und gerne zu Halloween in diesem Monat ausgepackt werden können. Da wären zum Beispiel der Skull Trooper, Jack O’ Lantern oder gar der Ghoul Trooper. Diese Outfits wurden passend zum Halloween-Event im letzten Jahr veröffentlicht. 

Dieses Jahr wird es jedoch wieder neue Skins geben, die sich thematisch ebenfalls an den Gruselspaß anpassen. Fortnite-Leaker FNBRHQ, der regelmäßig in die Spieldaten von Epic Games Battle-Royale-Shooter schaut, hat nun einen Ersteindruck davon gepostet, wie das Final Reckoning Set aussieht. Und das sind die neuen kosmetischen Items:

Da es sich bei FNBRHQ um eine glaubwürdige Quelle handelt, können wir davon ausgehen, dass sich der Leak nicht als Finte herausstellen wird. Zudem hat Fortnite Insider bereits ähnliche Daten entdeckt:

Die Skins sollen in Australien also 26,95 australische Dollar kosten. Hierzulande könnten sie für 19,99 Euro angeboten werden. Mehr zu den Halloween-Skins werden wir aber sicherlich bereits in Kürze von offizieller Seite erfahren.

FortniteFortnite: Buchstabe R in Chapter 2, Season 1 finden, so geht’s!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fortnite Battle Royale PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Android, iOS
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer
Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 - Norman Reedus Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS