PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Im Schwarzen Loch verschlungen, aber ihr könnt jetzt cheaten und Mini-Game freischalten

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.10.2019 08:01 Uhr
© Epic Games

Wenn ihr eine Partie „Fortnite: Battle Royale“ spielen möchtet, ist das aktuell nicht mehr möglich. Epic Games bereitet ihr Spiel auf die neue Saison oder gar ein neues Kapitel vor. Derweil hat ein Schwarzes Loch das Spiel und sämtliche Inhalte verschlungen. Fortnite ist kaputt. 

Fortnite neigte sich dem „Ende“ entgegen. Zurück bleibt nichts außer die finstere Leere und das Unbekannte. Was nach dem Nichts folgt, weiß bislang noch niemand. Doch während ihr auf das alles verschlingende Schwarze Loch starrt und auf das große Danach wartet, könnt ihr euch die Zeit mit einem Cheat-Code vertreiben. Was man eben so macht in einem Schwarzen Loch. 

FortniteFortnite: Warum der Battle-Royale-Titel kein Kinderspiel ist!

Fortnite ist kaputt

Falls ihr es kaum erwarten könnt, wieder über die Insel abzuspringen und dem gewohnten Battle-Royale-Alltag nachzugehen, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Derweil lässt sich der nachfolgende Cheat eingeben, um ein Mini-Game freizuschalten. 

Das ist zwar nicht dasselbe wie Battle Royale, aber immerhin! Ihr könnt den Cheat eingeben, wenn ihr in der Lobby seid oder auf das Schwarze Loch starrt. Eine abgewandelte Form von Space Invaders lässt euch gegen Durr Burgers und anderes Ungeziefer aus dem All antreten. 

Um den Cheat und damit das Burger-Game auf dem PC zu aktivieren, müsst ihr den Konami Code eingeben:

  • Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, B/X, A/O, Start oder Eingabe
FortniteFortnite: Neues Emote Full Tilt bringt den Naruto-Run ins Spiel

So wappnet eure Pizza und bekämpft das Böse in der Galaxis! Wir wünschen viel Spaß beim Erreichen des Highscores. Wann die Season 11 startet, ist bislang noch nicht bekannt. Aber die Community geht davon aus, dass es sich bei Season 11 um eine ganz neue Karte handelt. Andere Stimmen sprechen von Fortnite: Kapitel 2, einem ganz neuen Fortnite-Spiel. So oder so wird es etwas großes Neues geben. Wir dürfen gespannt sein.

Wie das Ganze aktuell aussieht, könnt ihr hier im Livestream aus der Leere verfolgen:

KOMMENTARE

News & Videos zu Fortnite

choppa in fortnite Wo finde ich den Choppa-Helikopter in Fortnite? – Guide Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Fortnite: Epic Games-Chef verurteilt Lootboxen und vergleicht sie mit Las Vegas Fortnite: Epic Games nennt Starttermin von Saison 2 Kapitel 2 Fortnite: Streamer Ninja bekommt nun tatsächlich seinen eigenen Skin spendiert Fortnite: Epic und Disney verschenken Millennium Falke im Winterfest
Fortnite Battle Royale iOS, Android, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS