PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Dark Legends-Skins geleakt und sie sind verdammt cool

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.09.2019 11:27 Uhr
© Epic Games

Der Battle-Royale-König „Fortnite“ erhält wohl ein neues Outfit-Paket, das den Namen Dark Legends trägt und die neuen Skins sehen verdammt cool aus. Dataminer haben die kosmetischen Items schon vor der Ankündigung entdeckt. 

Die halbe Welt spielt Fortnite und investiert regelmäßig Echtgeld in V-Bucks, um diese wiederum in neue, kosmetische Items zu stecken, was Epic Games schließlich zu einem Rekordumsatz von 3 Milliarden US-Dollar in 2018 verhalf. 

Und auch nach dem großen Eingangs-Hype ist „Fortnite“ immer noch ein großes Thema. Epic Games hält an dem etablierten Geschäftsmodell fest, der Ingame-Shop bekommt stetig attraktive Angebote, die die Spieler bei der visuellen Laune halten sollen.

Sei es nun ein neuer Skin, eine neue Spitzhacke oder doch ein neuer Hängegleiter. Für jeden ist etwas dabei. Und wer richtig Geld loswerden möchte, der kauft sich ein ganzes Bundle mit einem All-in-1-Glücklichpaket. Spielerisch gibt es zwar keine Vorteile, aber die Items sehen eben gut aus.  

FortniteFortnite: Crossover mit Borderlands: Psycho-Paket und mehr im neuen Update!

Dark Legends-Skins überzeugen

Aktuell spekuliert das Netz, welchen kosmetischen Clou Epic Games als nächstes plant und alles deutet auf die Dark Legends-Skins, die den aktuellen Daten des Spiels zu entnehmen sind. 

Die neuen Bundle mit den Dark Legends-Items könnten den Spielern gefallen. So sind die Skins an bereits bekannte Outfits angelehnt – nur eben in einer Dark-Variante, mysteriös und geheimnisvoll. 

Der Leaker Lucas7Yoshi hat den einen oder anderen Skin mitsamt Rucksack bereits aus den Tiefen des Programmcodes gefischt und so sehen sie aus:

Allem voran sehen wir hier die Dark Red Knight, der an den legendären Red Knight-Skin angelehnt ist und das Dark Shield, während sich das Outfit Dark Wild Card (angelehnt an Wild Card) mitsamt Wild Cube ebenfalls zu den legendären Gegenständen zählen lässt. Dazu kommen noch Dark Jonesy – was wiederum das Pendant zum Standard-Outfit entspricht – und die Dark Axe, eine dunkle Spitzhacke eben. 

FortniteFortnite: Warum der Battle-Royale-Titel kein Kinderspiel ist!

Ob und welche Outfits, Spitzhaken, Rücksäcke und Hängegleiter aus dieser Produktlinie noch so alles ihren Weg in den Shop finden, sehen wir womöglich schon in Kürze. So oder so müssen wir eingestehen, dass die Designs der Skins in jedem Fall etwas Ansprechendes haben. Hier legt Epic Games immer noch viel Wert auf einen großen Wiedererkennungswert. Was haltet ihr von den neuen Dark-Skins? Lasst es uns unterhalb in den Kommentaren wissen. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fortnite Battle Royale iOS, Android, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik
The Witcher Staffel 2 soll wichtigen Charakter der Geralt-Saga aus Witcher 3 einführen Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS