PLAYCENTRAL NEWS For Honor

For Honor: Beta-Testphase im Januar, Anmeldung gestartet

Von Dustin Martin - News vom 17.12.2016 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

For Honor wird im kommenden Jahr in die Beta starten. In der kostenlosen Testphase können wir das Action-Spiel von Ubisoft noch vor dem offiziellen Release-Termin im Februar ausprobieren. Die Beta wird als großes Event gefeiert und trägt den Namen For Honor: War of Factions

Wer For Honor lieber noch einmal testen möchte, bevor er das Spiel zum Release kauft, bekommt im Januar 2017 die Möglichkeit dazu. Publisher Ubisoft und Entwickler Ubisoft Montreal kündigten die For Honor Beta offiziell an.

For HonorFor Honor: Begebt euch in die Schlacht

For Honor: War of Factions angekündigt

Spielbar sein werden die drei Fraktionen Wikinger, Krieger und Samurai auf den Karten Ashfeld, Valkenheim und Myre. Dabei sind die Inhalte von Anfang an freigeschaltet, ein Kauf der In-Game-Währung Steel (Stahl) ist offenbar ebenfalls nicht möglich.

Wer For Honor kostenlos testen möchte, kann sich beim Beta-Event For Honor: War of Factions anmelden. Die Registrierung dafür ist auf der offiziellen Webseite erklärt. Ihr benötigt einen Uplay-Account und müsst euch zwischen PC und den Konsolen PlayStation 4 sowie Xbox One entscheiden.

[inline_video_apexx id=39651]

Anmeldung für die For Honor Closed Beta

Alle Beta-Tester von For Honor erhalten von Ubisoft das Emblem of Old (Emblem der Alten). Damit sei es möglich, nach der Veröffentlichung des Videospiels die Waffen und Rüstungen aufzuwerten oder äußerlich zu verändern. Was genau die Belohnung letztlich bringen wird, ist aber noch unklar.

Bitte beachtet, dass es sich bei der For Honor Beta um eine geschlossene Testphase (Closed Beta) handelt und ihr euch unbedingt vorher anmelden müsst, um eine Chance zum Mitspielen zu haben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

For Honor Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter