PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Neuer Meilenstein erreicht – 4 Millionen Spieler registriert

Von Pierre Magel - News vom 26.02.2015 11:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Entwicklerstudio von Final Fantasy XIV hat man momentan allen Grund zur Freude: Mit dem Patch 2.51 kam eine Menge neuer Inhalte in das Spiel und passend dazu wurde noch die Marke von 4 Millionen registrierten Accounts geknackt. Um das gebührend zu feiern, wird erneut eine Gratis-Woche ausgerufen.

Zwar weiß man nie genau, wie viele Spieler wirklich aktiv ein Abonnement besitzen und regelmäßig in das Spiel schauen, doch ist der aktuell erreichte Wert von Final Fantasy XIV dennoch ein Zeichen dafür, dass es dem Spiel gut geht und man auf eine lange Zukunft hoffen darf. Wie auf der offiziellen Seite zum Fantasy-MMORPG jüngst veröffentlicht wurde, hat das Spiel mittlerweile über 4 Millionen registrierte Accounts auf seinem Konto. Da hat man im neuen Vergnügungsviertel doch direkt doppelten Grund zur Freude.

Um den Meilenstein und die neuen Inhalte entsprechend zu würdigen, hat man sich mal wieder für eine Gratis-Login-Aktion entschieden, die Spielern vom 27.02 bis 09.03 um 8 Uhr Zeit gibt, die frischen Inhalte zu testen. Bedingung dafür ist, das Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt gekauft und registriert zu haben – der Account an sich muss natürlich momentan auf inaktiv stehen. Auf der Ankündigungsseite erhaltet ihr alle weiteren Informationen und den Link zum Download von Final Fantasy XIV, falls Euch der kostenlose Login reizt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter