PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Der E3-Trailer in deutscher Vertonung

Von Thomas Wallus - News vom 11.06.2013 18:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Anlässlich der E3 hat Square Enix nun nach der Ankündigung eines PlayStation-4-Ablegers auch einen umfangreichen Trailer für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht.

Schon heute Mittag war Final Fantasy XIV: A Realm Reborn eine Grundfeste unserer Berichterstattung zur E3, denn mit der Meldung, dass das MMORPG auch für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist der Titel eines der wenigen Online-Rollenspiele, die in Los Angeles weltweite Aufmerksamkeit erregen. Dabei stellten wir die Veröffentlichung eines weiteren Trailers schon vor Stunden für den Abend in Aussicht. Zuvor hielt man sich mit dem entsprechenden Material zurück. Immerhin wussten die Entwickler schon vor wenigen Tagen die Vorfreude zu wecken, indem sie für das Video eine Soundkulisse aus Hollywood versprachen. Nun darf der Trailer mit einem Umfang von fünf Minuten in deutscher Vertonung von den Massen bewundert werden. Schaut Euch den E3 Trailer "Der Ruf des Kristalls" in unserer Video-Sektion in Full-HD-Qualität an.

Fans, denen das Wasser im Munde zusammenläuft und das Glück haben, Besitzer eines Testzugangs zu sein, können schon am Freitag wieder in die Welt Eorzea starten. Dann beginnt Phase 3 des Beta-Programms. Die Veröffentlichung von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist für den 27. August 2013 geplant. Allerdings ist für den Einstieg in die Spielwelt die Entrichtung einer monatlichen Gebühr fällig.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter