PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy 7 Remake

Gratis-Demo via PS Plus zu Final Fantasy 7 Remake erschienen!

Von Daniel Busch - News vom 02.03.2020 10:11 Uhr
© Square Enix

Square Enix hat die kostenlose Demoversion zu Final Fantasy 7 Remake im PlayStation Store veröffentlicht, die ihr jedoch nur mit einem aktiven PlayStation Plus-Abo herunterladen könnt. Sie ist ab sofort für jeden herunterladbar. Damit könnt ihr schon über einen Monat vor Release des Spiels in die erste Mission eintauchen.

Final Fantasy 7 RemakeDie Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB

Final Fantasy 7 Remake: Zockt jetzt die Demo!

Ganz überraschend und ohne große Vorankündigung steht nun die Gratis-Demo zu „Final Fantasy 7 Remake“ zum Download für alle PS4-Besitzer zur Verfügung. Es gab bereits seit einigen Wochen die Meldung, dass eine Demo zum Spiel im PlayStation Store existiert, diese war bislang aber unter Verschluss gehalten. Nun können wir endlich den Anfang des heißbegehrten Remakes anzocken!

Ein passender Trailer stimmt auf den heutigen Release der Demo ein:

Was beinhaltet die Demo?

Die Demo ist rund 7,6 GB groß und behandelt den Anfang von „Final Fantasy 7 Remake“. In der Rolle von Söldner Cloud Strife schließen wir uns der Widerstandsgruppe Avalanche an und begeben uns auf die Mission, den Mako-Reaktor 1 in die Luft zu jagen. Das Finale der rund dreiviertel Stunde langen Demo bildet der Bosskampf gegen den Wachskorpion.

Beachtet: Der Fortschritt der Demo kann nicht in die Vollversion des Spiels übertragen werden.

Final Fantasy 7 RemakeFinal Fantasy VII Remake: Neuer Trailer mit Theme Song und der skurrilsten Mission

Spezielles PS4-Design als Geschenk

Für das Herunterladen der Demo verspricht Square Enix euch eine besondere Überraschung! Ab dem Release des Spiels (10. April) erhalten alle, die die Demo gespielt haben, ein spezielles PS4-Design mit den Hauptcharakteren als Geschenk. Die Aktion gilt bis zum 11. Mai. Ihr könnt bis dahin das Gratis-PS4-Design mit dem Herunterladen der Demo freischalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 Remake: Das sagt die Presse zu Clouds Abenteuer Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Final Fantasy 7 Remake: Trophäenliste scheint einfaches Platin versprechen final-fantasy-7-remake-sephiroth Final Fantasy 7 Remake benötigt aus gutem Grund viel Platz auf eurer Festplatte Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Final Fantasy 7 Remake: Preload wird früher stattfinden
Final Fantasy 7 Remake Rollenspiel Action-RPG PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS