PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy 7 Remake

Gratis-Demo via PS Plus zu Final Fantasy 7 Remake erschienen!

Von Daniel Busch - News vom 02.03.2020 10:11 Uhr
© Square Enix

Square Enix hat die kostenlose Demoversion zu Final Fantasy 7 Remake im PlayStation Store veröffentlicht, die ihr jedoch nur mit einem aktiven PlayStation Plus-Abo herunterladen könnt. Sie ist ab sofort für jeden herunterladbar. Damit könnt ihr schon über einen Monat vor Release des Spiels in die erste Mission eintauchen.

Final Fantasy 7 RemakeDie Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB

Final Fantasy 7 Remake: Zockt jetzt die Demo!

Ganz überraschend und ohne große Vorankündigung steht nun die Gratis-Demo zu „Final Fantasy 7 Remake“ zum Download für alle PS4-Besitzer zur Verfügung. Es gab bereits seit einigen Wochen die Meldung, dass eine Demo zum Spiel im PlayStation Store existiert, diese war bislang aber unter Verschluss gehalten. Nun können wir endlich den Anfang des heißbegehrten Remakes anzocken!

Ein passender Trailer stimmt auf den heutigen Release der Demo ein:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was beinhaltet die Demo?

Die Demo ist rund 7,6 GB groß und behandelt den Anfang von „Final Fantasy 7 Remake“. In der Rolle von Söldner Cloud Strife schließen wir uns der Widerstandsgruppe Avalanche an und begeben uns auf die Mission, den Mako-Reaktor 1 in die Luft zu jagen. Das Finale der rund dreiviertel Stunde langen Demo bildet der Bosskampf gegen den Wachskorpion.

Beachtet: Der Fortschritt der Demo kann nicht in die Vollversion des Spiels übertragen werden.

Final Fantasy 7 RemakeFinal Fantasy VII Remake: Neuer Trailer mit Theme Song und der skurrilsten Mission

Spezielles PS4-Design als Geschenk

Für das Herunterladen der Demo verspricht Square Enix euch eine besondere Überraschung! Ab dem Release des Spiels (10. April) erhalten alle, die die Demo gespielt haben, ein spezielles PS4-Design mit den Hauptcharakteren als Geschenk. Die Aktion gilt bis zum 11. Mai. Ihr könnt bis dahin das Gratis-PS4-Design mit dem Herunterladen der Demo freischalten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Final Fantasy 7 Remake Rollenspiel Action-RPG PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter