PLAYCENTRAL NEWS FIFA 18

FIFA 18: Unser Test zur Fußballsimulation

Von Andre Holt - News vom 05.10.2017 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neues Jahr, ein neues FIFA – EA Sports beglückt uns in diesem Herbst erneut mit einem neuen Teil der Fußballsimulation. Ob FIFA 18 in unserem Test überzeugen konnte oder ihr doch lieber beim alten Teil bleiben solltet, erfahrt ihr bei uns!

Es ist wieder Herbst und das bedeutet gleichzeitig auch, dass ein neues FIFA auf dem Markt verfügbar ist. FIFA 18 will dabei mit kleineren Änderungen und der Implementierung der 3. Liga überzeugen. Doch geht das Konzept weiterhin auf und wie fühlen sich die Anpassungen im Endeffekt an? WIr haben uns für unseren Test auf den virtuellen Rasen begeben und dort einige überzeugende Argumente für FIFA 18 gefunden. 

Unter anderem bietet die Fortsetzung des Story-Modus The Journey einige Momente voller Emotionen und wirkt ansonsten deutlich verbessert. Und das Gameplay ist auch extrem verlangsamt und angepasst worden. Dabei werden wir an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen, denn unser Test wartet nur darauf von euch gelesen zu werden.

FIFA 18 erschien am 29. September für die PlayStation 4, Xbox One und PC. Versionen mit weniger Inhalten gibt es ebenfalls für Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 18 Sportsimulation PC, PS4, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Sports
KAUFEN
Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter