PLAYCENTRAL NEWS FIFA 17

FIFA 17: Bayern-Spieler bekommen eigene Edition ohne Marco Reus

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.09.2016 13:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Spieler des FC Bayern München bekommen eine eigene Sonderedition des Fußballspiels. Auf dem Cover wurde Dortmund-Spieler Marco Reus mit dem Bayern-Logo ersetzt.

Die Rivalität zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund ist nun auch außerhalb von FIFA 17 zu spüren. Die Spieler des FC bekommen von Publisher Electronic Arts nämlich eine Sonderbehandlung verpasst.

Besonders: Das sind die 10 besten Spieler in FIFA 17

Eigentlich ist Dortmund-Star Marco Reus in diesem Jahr auf dem Cover von FIFA 17 abgebildet. Die Bayern-Spieler hingegen erhalten eine besondere Edition, auf der Reus vom Cover verbannt und durch das Bayern-Logo ersetzt wurde.

Gewonnen: So lief das Cover-Voting ab!

FC Bayern ist EA-Partner

Die Bayern-Spieler David Alaba und Juan Bernat haben ihre Versionen bereits bekommen und präsentieren die Sonder-Edition stolz auf Twitter und Facebook. Die vier Sterne über dem Bayern-Logo dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Darf nicht fehlen: So spielt ihr FIFA 17 schon heute!

Allerdings hat die Aktion tatsächlich einen ernsten Hintergrund: Der FC Bayern gehört zusammen mit Manchester United und Juventus Turin zu den offiziellen Club-Partnern von EA Sports. Die drei Clubs bekommen deshalb ihre eigenen Sondereditionen verpasst.

Verpasst nichts: Das ist die offizielle Soundtrackliste

FIFA 17 Sportsimulation PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Sports
KAUFEN
Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild?
Wednesday-Netflix-Staffel-1 Wednesday: Showrunner haben Pläne für Staffel 2 Epic Games Store August 2020 Ende Epic Games Store: Soll über Weihnachten jeden Tag kostenlose Spiele anbieten 7 vs. Wild Drop off abgesagt 7 vs. Wild Panama: Darum wäre die Staffel kurz vor Start fast gescheitert Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS