PLAYCENTRAL NEWS FIFA 14

FIFA 14: Deutsche Cover-Stars enthüllt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 30.07.2013 09:53 Uhr

Electronic Arts enthüllt die Cover-Stars von FIFA 14 und machen die Fans des FC Bayern München froh. Neben Messi werden David Alaba und Xherdan Shaqiri auf der Front des Fußball-Titels zu sehen sein.

Gleich zwei Profis des FC Bayern München werden auf dem Cover von FIFA 14 zu sehen sein. In Österreich wird Linksaußenverteidiger David Alaba zum zweiten Mal in Folge das Gesicht des neuesten Teils der Fußballsimulation. Offensivtalent Xherdan Shaqiri hat es in seiner Heimat Schweiz auf das Cover geschafft. FIFA 14 erscheint am 26. September in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Beide Spieler zeigen sich erfreut über ihre Verpflichtung. David Alaba freut sich vor allem mit Blick auf den argentinischen Ausnahmespieler: „Es ehrt mich sehr, dass ich es in diesem Jahr zum zweiten Mal hintereinander auf das Cover von FIFA 14 geschafft habe. Es ist toll, wieder neben Leo Messi auf dem Cover eines so populären Spiels zu sein. Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja auch in diesem Jahr wieder auf dem Platz aufeinander“.

Xherdan Shaqiri fügt hinzu: „Ich bin immer schon großer Fan der FIFA-Reihe gewesen und zocke gerne mit Teamkollegen und Freunden. Nun neben Lionel Messi, einem der besten Fußballer der Welt, das Gesicht von FIFA 14 in der Schweiz zu sein, ist eine tolle Auszeichnung“.

Für Electronic Arts war das Engagement der beiden Nationalspieler und Toptalente die logische Folge aus den Leistungen der vergangenen Wochen und Monate: „Beide, Xherdan Shaqiri und David Alaba, sind eine absolute Bereicherung für den Fußball. Mit ihrer Einstellung und Leistung auf dem Platz haben sie einen wichtigen Anteil am historischen Triple-Gewinn der Bayern. Zudem sind sie zwei sehr sympathische junge Menschen und überaus beliebt in ihren Heimatländern“, erklärt Björn Vöcking, Head of Marketing Electronic Arts. „Es macht uns stolz, dass FIFA 14 und der virtuelle Fußball von diesen beiden Spielern unterstützt wird.“

News & Videos zu FIFA 14

FIFA 14: Xbox One-Demo kostet plötzlich 4,99 Euro [Update] FIFA 14: Dortmund gegen München – Wer wird Meister? FIFA 14: Wer steigt ab? Die Bundesliga-Prognose FIFA 14: Fünf Jahre Ultimate Team – Interessante Statistiken FIFA 14: Patch für Xbox One löst Online-Probleme FIFA 14: Ultimate Team of the Year in Packs verfügbar
FIFA 14 Sport PC, Xbox 360, PS3
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Sports
KAUFEN
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance!
PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders? Pokémon Legends Arceus Legenden Pokeball Pokémon Legends: Arceus – Die Pokébälle sind aus Holz & stoßen Rauch aus Valheim Weltkarte aufgedeckt sehen Valheim: Karte aufdecken, Schnellreise nutzen und Markierungen setzen – Guide (Lösung) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS