PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Tipps & Tricks – So bekommt ihr den Cryolator

Von Dustin Martin - News vom 09.11.2015 14:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Den Cryolator gibt es in Fallout 4. Die Waffe, die aus Fallout 3 entfernt wurde, gibt es nun wirklich in dem neuesten Teil der Rollenspiel-Reihe von Bethesda. In unseren Tipps und Tricks zeigen wir euch, wie ihr den Cryolator in Fallout 4 bekommen könnt.

In Fallout 4 spielt der Cryalator anscheinend eine andere Rolle als im Vorgänger. Denn hier müssen wir uns die Waffe gar nicht erst zusammenstellen, sondern können ihn uns einfach so nehmen. Zumindest fast. Zunächst brauchen wir einen Charakter auf Stufe 18, der Wahrnehmung (Perception) auf Stufe 4 zur Schlösserknack-Fähigkeit (Master Lockpicking) freigeschaltet hat.

Am Ausgang von Vault 111 befindet sich der Cryolator in einer Glaskiste. Ihr könnt diese öffnen, indem ihr dann einfach das Schloss aufknackt. Danach ist die Waffe in Fallout 4 in eurem Besitz – und macht ordentlich viel Schaden.

In Fallout 4 gibt es den Cryolator, aus Fallout 3 wurde er entfernt

Eine kleine Vorgeschichte zum Cryolator: Es ist eine ziemlich mächtige Waffe, die ursprünglich aus verschiedenen Gegenständen in Fallout 3 zusammengebaut werden könnte. Bethesda nahm die Waffe jedoch wieder aus dem Spiel heraus, genauso wie auch die Items, die man für die Herstellung benötige.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PS4, Xbox One, PC
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter