PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Spieler entdecken neue Bauoptionen in Bethesda-Livestream

Von Dustin Hasberg - News vom 15.04.2016 06:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Offenbar dürfen sich Fallout 4-Spieler schon bald auf neue Gebäude freuen, die innerhalb von Siedlungen errichtet werden dürfen. Offizielle Informationen seitens Bethesda gibt es allerdings noch nicht.

Mit dem Wasteland Workshop ist erst vor wenigen Tagen der zweite kostenpflichtige DLC zu dem Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 erschienen, der unter anderem neue Bauoptionen für Siedlungen mit sich bringt. Innerhalb eines Livestreams hat Bethesda den DLC ausführlich vorgestellt und die neuen Inhalte präsentiert. Einigen Spielern fiel dabei auf, dass innerhalb des Livestreams eine Bauoption zu sehen war, die so nicht bei Spielern verfügbar ist. Dabei handelt es sich um eine Scheune, die aktuell scheinbar lediglich in einer noch nicht verfügbaren Entwicklerversion zu finden ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Bethesda an Baumöglichkeiten arbeitet, die in Zukunft veröffentlicht werden. Ob diese kostenpflichtig ausfallen wird sich zeigen. Bethesda hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert – wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Im Mai steht die Veröffentlichung des Far Harbor-DLCs an, der eine große neue Landmasse mit sich bringen wird. Innerhalb des kostenpflichtigen Zusatzinhalts verschlägt es den Spieler in den Bundesstaat Maine, der sogar noch stärker verstrahlt sein soll als das Commonwealth.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter