PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Spieler entdecken neue Bauoptionen in Bethesda-Livestream

Von Dustin Hasberg - News vom 15.04.2016 06:09 Uhr

Offenbar dürfen sich Fallout 4-Spieler schon bald auf neue Gebäude freuen, die innerhalb von Siedlungen errichtet werden dürfen. Offizielle Informationen seitens Bethesda gibt es allerdings noch nicht.

Mit dem Wasteland Workshop ist erst vor wenigen Tagen der zweite kostenpflichtige DLC zu dem Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 erschienen, der unter anderem neue Bauoptionen für Siedlungen mit sich bringt. Innerhalb eines Livestreams hat Bethesda den DLC ausführlich vorgestellt und die neuen Inhalte präsentiert. Einigen Spielern fiel dabei auf, dass innerhalb des Livestreams eine Bauoption zu sehen war, die so nicht bei Spielern verfügbar ist. Dabei handelt es sich um eine Scheune, die aktuell scheinbar lediglich in einer noch nicht verfügbaren Entwicklerversion zu finden ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Bethesda an Baumöglichkeiten arbeitet, die in Zukunft veröffentlicht werden. Ob diese kostenpflichtig ausfallen wird sich zeigen. Bethesda hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert – wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Im Mai steht die Veröffentlichung des Far Harbor-DLCs an, der eine große neue Landmasse mit sich bringen wird. Innerhalb des kostenpflichtigen Zusatzinhalts verschlägt es den Spieler in den Bundesstaat Maine, der sogar noch stärker verstrahlt sein soll als das Commonwealth.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4: Mod vermischt Fallout und Silent Hills Fallout 4: Mod verwandelt Spiel in New Vegas, Entwicklung schreitet gut voran Fallout 4: Speedrunner beendet alle Teile in unter 90 Minuten Fallout 4: Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One Fallout 4: Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4: VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen
Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS