PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Monopoly-Spiel angekündigt, Veröffentlichung im November

Von Dustin Hasberg - News vom 03.09.2015 15:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Fallout wird es in Zukunft auch abseits von PC und Konsole geben. Bethesda hat das offizielle Monopoly-Spiel angekündigt, das im Fallout-Stil gehalten ist und noch im November erscheinen soll.

Fallout-Fans warten weltweit auf den 10. November 2015. An diesem Datum wird nach mehreren Jahren Wartezeit mit Fallout 4 der heiß erwartete neue Ableger der Endzeit-Serie erscheinen. Wer Fallout-Fan ist und in seiner Freizeit gerne Monopoly spielt, für den haben wir an dieser Stelle eine besonders gute Nachricht.

Bethesda hat via Twitter mitgeteilt, dass noch im November 2015 die offizielle Monopoly-Version im typischen Fallout-Stil veröffentlicht wird. Bis auf ein Cover gibt es allerdings keinerlei Bilder zu der speziellen Edition. 

Die Kollegen von GameStar konnten bereits nähere Informationen in Erfahrung bringen. So kann Monopoly: Fallout Collector's Edition lediglich über US-amerikanische Filialen von GameStop erworben werden. Deutsche Kunden schauen demnach in die Röhre und können die limitierte Version höchstens über Umwege besorgen. Auf Ebay dürfte das Brettspiel kurz nach der Veröffentlichung im November zu deutlich erhöhten Preisen angeboten werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden, falls das Spiel auch in Deutschland angeboten werden sollte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter