PLAYCENTRAL NEWS EverQuest Next

EverQuest Next: Artikel: Unsere Vorschau zu EverQuest Next

Von Christian Liebert - News vom 06.08.2013 12:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In unserer frischen Vorschau zeigen wir euch alles, was wir bisher über EverQuest Next (EQNext), das neue Online-Rollenspiel von Sony Online Entertainment wissen.

Das EverQuest Next enthüllt wurde, konntet ihr in den letzten Tagen mehr als ein Mal bei uns auf der Seite lesen. Es gehört natürlich zum guten Ton, nicht nur in News-Meldungen über das neue kostenlose MMORPG von Sony Online Entertainment zu berichten, sondern auch einen Vorschau-Artikel zu verfassen. Dies haben wir natürlich getan und fassen in unserer neuen Preview noch mal alles zusammen, was wir über das neue Online-Rollenspiel wissen.

"EverQuest Next wurde enthüllt! Endlich, denken wir uns, das Game steht ja schon ewig im Raum und bisher wusste man quasi gar nix über das neue MMORPG von Sony Online Entertainment. Lediglich ein paar wenige Bilder flatterten durchs Netz. Jetzt ist alles anders, jetzt ist die Katze nämlich aus dem Sack. SOE kündigte nichts Geringeres an, als das Genre der Online-Rollenspiele neu zu definieren. Große Worte, die wir leider schon zu oft gehört haben. Ob man diese Worte auch bewahrheiten kann? Wir haben euch hier alles zusammengetragen, was wir über EverQuest Next wissen und sagen euch, was wir vorab vom angeblichen Next-Gen-MMO halten."

Hier geht es direkt zum Vorschau-Artikel

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter