PLAYCENTRAL NEWS ESL One

ESL One: CS:GO spielen und Global Elite Lounge Tickets gewinnen

Von Dustin Martin - News vom 23.03.2016 16:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer auf der ESL One Cologne seine eigene Lounge für sich und sein Team haben in der Lanxess Arena haben möchte, kann sich diese nun in einem CS:GO-Turnier erspielen. Sichert euch Tickets für eine Global Elite Lounge, in dem ihr eure Gegner in Counter-Strike: Global Offensive ausschaltet.

Es war im letzten Jahr das größte CS:GO-Event der Welt: Bei der ESL One Cologne haben noch nie so viele Spieler den eSports-Teams zugeschaut und live in der Arena zugejubelt. Auch 2016 steigt in der Lanxess Arena wieder die eSports-Veranstaltung des Jahres für Fans von Counter-Strike: Global Offensive.

Die Electronic Sports League gibt euch dazu die Möglichkeit, euch nicht nur Tickets zu kaufen, sondern sie auch zu erspielen. Ihr könnt sie also wortwörtlich gewinnen: Nehmt an einem der vier Qualifikationsspiele teil und schafft es von dort aus direkt ins Finale. Seid ihr hier angekommen, sind euch schon einmal Eintrittskarten für euch und euer Clan sicher.

Global Elite Lounge Tickets im CS:GO-Turnier erspielen

Das Siegerteam darf sich auf die Global Elite Lounge freuen, die normalerweise 3000 Euro kosten würde. „Die Global Elite Experience bietet Dir und vier weiteren Freunden eine private VIP Loge. Außerdem hast du Zugang zu allen Bereichen (Premium, Unter- und Oberrang) und kannst Dir die absolut besten Sitzplätze sichern“, heißt es auf der Aktionsseite der ESL.

Beinhaltet sind bei den Global Elite Lounge Tickets „Zugang zum Event an allen drei Tagen, private VIP Loge für 5 Personen, Zugang zu allen weiteren Bereichen, kostenloses Essen und Getränke in Restaurant-Qualität, Prioritäts-Zugang zum Stadion und zu allen Autogramm-Stunden und eine geführte Tour hinter die Kulissen des Events“.

Die Qualifier finden jeweils am 29. März, 06. April, 13. April sowie am 20. April 2016 statt. Das Finale ist auf den 27. April 2016 datiert. Alle Infos zur Teilnahme am ESL Global Elite Turnier findet ihr auf der offiziellen Webseite unseres eSport-Partners.

ESL One Cologne im Juli 2016 live

Die ESL One Cologne findet vom 08. bis zum 10. Juli 2016 in der Lanxess Arena in Köln statt. Wir werden für euch live vor Ort berichten und bereits im Vorfeld alle Team-Infos, Zeitpläne und Hintergründe liefern, die ihr braucht. Den Live-Stream, exklusive Highlight-Videos und Ergebnisse in Echtzeit werdet ihr auch bei uns finden.

Schau auf unserer eSports-Themenseite vorbei, um keine News und Highlights der weltgrößten Events im professionellen Gaming mehr zu verpassen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter