PLAYCENTRAL NEWS ESL One

ESL One: CS:GO spielen und Global Elite Lounge Tickets gewinnen

Von Dustin Martin - News vom 23.03.2016 16:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer auf der ESL One Cologne seine eigene Lounge für sich und sein Team haben in der Lanxess Arena haben möchte, kann sich diese nun in einem CS:GO-Turnier erspielen. Sichert euch Tickets für eine Global Elite Lounge, in dem ihr eure Gegner in Counter-Strike: Global Offensive ausschaltet.

Es war im letzten Jahr das größte CS:GO-Event der Welt: Bei der ESL One Cologne haben noch nie so viele Spieler den eSports-Teams zugeschaut und live in der Arena zugejubelt. Auch 2016 steigt in der Lanxess Arena wieder die eSports-Veranstaltung des Jahres für Fans von Counter-Strike: Global Offensive.

Die Electronic Sports League gibt euch dazu die Möglichkeit, euch nicht nur Tickets zu kaufen, sondern sie auch zu erspielen. Ihr könnt sie also wortwörtlich gewinnen: Nehmt an einem der vier Qualifikationsspiele teil und schafft es von dort aus direkt ins Finale. Seid ihr hier angekommen, sind euch schon einmal Eintrittskarten für euch und euer Clan sicher.

Global Elite Lounge Tickets im CS:GO-Turnier erspielen

Das Siegerteam darf sich auf die Global Elite Lounge freuen, die normalerweise 3000 Euro kosten würde. „Die Global Elite Experience bietet Dir und vier weiteren Freunden eine private VIP Loge. Außerdem hast du Zugang zu allen Bereichen (Premium, Unter- und Oberrang) und kannst Dir die absolut besten Sitzplätze sichern“, heißt es auf der Aktionsseite der ESL.

Beinhaltet sind bei den Global Elite Lounge Tickets „Zugang zum Event an allen drei Tagen, private VIP Loge für 5 Personen, Zugang zu allen weiteren Bereichen, kostenloses Essen und Getränke in Restaurant-Qualität, Prioritäts-Zugang zum Stadion und zu allen Autogramm-Stunden und eine geführte Tour hinter die Kulissen des Events“.

Die Qualifier finden jeweils am 29. März, 06. April, 13. April sowie am 20. April 2016 statt. Das Finale ist auf den 27. April 2016 datiert. Alle Infos zur Teilnahme am ESL Global Elite Turnier findet ihr auf der offiziellen Webseite unseres eSport-Partners.

ESL One Cologne im Juli 2016 live

Die ESL One Cologne findet vom 08. bis zum 10. Juli 2016 in der Lanxess Arena in Köln statt. Wir werden für euch live vor Ort berichten und bereits im Vorfeld alle Team-Infos, Zeitpläne und Hintergründe liefern, die ihr braucht. Den Live-Stream, exklusive Highlight-Videos und Ergebnisse in Echtzeit werdet ihr auch bei uns finden.

Schau auf unserer eSports-Themenseite vorbei, um keine News und Highlights der weltgrößten Events im professionellen Gaming mehr zu verpassen!

Nier: Automata Anime-Serie stellt in Videos die neuen Charakteren vor Super Mario Bros. Film: Neuer Trailer verspricht ein Wiedersehen mit Prinzessin Peach und Donkey Kong Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Etta Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiterin Etta – Geist-Orden Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiter Aoki Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiter Aoki – Normal-Orden
PS Plus - Dezember 2021 PS Plus: 5 Essential-Spiele für Dezember 2022 geleakt, mit einer der besten RPG-Reihen Die Siedler-Neue Allianzen-Screenshot Die Siedler: Neue Allianzen – Ubisoft überrascht mit Releasetermin, Spielmodi und mehr EliasN97 Kritik an Partner Spitch EliasN97: Partner Spitch sorgt für harte Kritik. Ist das schon Glücksspiel? Knossi verklagt scherzhaft 7 vs. Wild Knossi will 7 vs. Wild verklagen: Scherz auf Kosten von Stefan Raab Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiter Kombu Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiter Kombu – Wasser-Orden Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Enigmara Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiterin Enigmara – Elektro-Orden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS