PLAYCENTRAL NEWS Entropia Universe

Entropia Universe: Einladung für den Star-Investor Warren Buffett

Von Thomas Wallus - News vom 17.12.2014 12:14 Uhr

Die Entwickler von Entropia Universe scheinen derart überzeugt von ihrem Geschäftsmodell und Produkt, dass sie nun auch Star-Investor Warren Buffett dazu einladen, sein Kapital in das virtuelle Universum zu investieren.

Wer vor Jahrzehnten sein Kapital in die Hände von Warren Buffett legte und ihm die Erwirtschaftung hoher Renditen zutraute, der ist zu seinem Reichtum zu beglückwünschen. Warren Buffett gilt als absoluter Star-Investor der letzten Jahrzehnte und unserer Zeit. Mit der Holding Berkshire Hathaway und ihren Gesellschaften agiert Buffett in verschiedenen Geschäftsbereichen. Sein Vermögen beträgt geschätzte 71,4 Milliarden US-Dollar, was ihn laut Forbes zur zweitreichsten Person dieses Erdballs macht. Nun laden ausgerechnet die Entwickler von Entropia Universe zu einem Besuch in ihrem virtuellen Universum ein. Man schlägt ihm ein Investment in Calypso Land Deeds vor. Die Urkunden wurden 2011 eingeführt und bringen seither eine wöchentliche Dividendenzahlung hervor. Insgesamt 65,54 US-Dollar flossen mittlerweile pro Urkunde an ihre Besitzer. Auch stieg der Wert der Urkunden an sich um 40 Dollar, sodass die Rendite insgesamt mit über 100 Prozent veranschlagt wird. Ob Herr Buffett da widerstehen kann? Versprochen wird auch ein Raumschiff als Willkommensgeschenk.

Quelle: Pressemeldung

KOMMENTARE

News & Videos zu Entropia Universe

Entropia Universe: Schnäppchen-Alarm: 5.000 Dollar für ein Raumschiff Entropia Universe: Patch 14.5 mit neuem Planeten in die offene Beta Entropia Universe: 150.000-Dollar-Mond nun bereit für Besucher Entropia Universe: Spieler erbeutet 33.000 US-Dollar von Monster Entropia Universe: Mond für 150.000 US-Dollar verkauft Entropia Universe: Feier des zehnten Geburtstags
Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Stardew Valley bekommt brandneue Inhalte The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Cosplay: Finsterer Spinnenmutter-Dämon aus Demon Slayer in der Realität Pokémon Schwert und Schild: Warum ihr Pokémon mit Aura unbedingt fangen solltet – Guide MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS