PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2017: Termin und Uhrzeit für Xbox-Show bekannt

Von Dustin Martin - News vom 16.02.2017 14:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das E3 2017 Briefing von Microsoft hat einen festen Termin und eine passende Uhrzeit gefunden. Demnach kommen die neuesten News und Spiele-Ankündigungen am 11. Juni 2017 um 23 Uhr. Es werden Infos zur Xbox One, Xbox Scorpio und Windows 10 erwartet.

Wie jedes Jahr veranstaltet Microsoft eine Pressekonferenz auf der Electronic Entertainment Expo. Nun gab der Konsolen-Hersteller den Termin für die Show auf der E3 2017 bekannt. So werden am 11. Juni 2017 die neuen Spiele für die Xbox One und Windows 10 vorgestellt.

Xbox OneXbox One: Scorpio nicht die letzte Microsoft-Konsole

Xbox-Hersteller Microsoft auf der E3 2017

Da die Xbox One Scorpio, die angeblich zum Launch leistungsstärkste Konsole der Welt, noch in diesem Jahr erscheinen soll, wird sich die Präsentation auf der E3 2017 womöglich auf das kommende Gerät fokussieren. Dabei dürfen aber auch keine Neuankündigungen für Games und Apps fehlen, für dessen Fehlen Microsoft in den letzten Monaten kritisiert wurde.

Wir werden zur E3 2017 eine vollständige und umfängliche Berichterstattung bieten und alle Pressekonferenzen abdecken. So stellen wir euch die neuesten Trends und Spiele der Gaming-Messe in Los Angeles vor und zeigen euch alle wichtigen Trailer, Gameplay-Videos und natürlich Infos wie Release-Termine oder Plattformen – nicht nur bei Microsoft für die Xbox One und Windows 10.

[inline_video_apexx id=39672]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter