PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2014: Microsoft-Show ab 18:30 Uhr im Live-Stream ansehen

Von Dustin Martin - News vom 09.06.2014 15:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Microsoft macht den Start auf der E3 2014, ab 18:30 Uhr deutscher Zeit wird die Pressekonferenz des Xbox-Herstellers auf dieser Seite im Live-Stream übertragen. Neben Call of Duty: Advanced Warfare wird es Microsoft neben der Xbox One im Live-Stream auch um das PC-Gaming gehen, man munkelt den Ausbau der „Microsoft-Exklusiven“.

Mit der Xbox One hat sich Microsoft im letzten Jahr keinen großen Gefallen getan, als man den Preis von 499 Euro bekannt gab. Auch den regelrechten Zwang der Konsole an den Kinect-Sensor sorgte für Kritik bei den Fans – vor wenigen Wochen kündigte Microsoft schließlich eine Xbox One ohne das Zubehör an.

Auf der E3 2014 wird es die erste große Show sein, die wir zu sehen bekommen. Unter anderem Call of Duty: Advanced Warfare wird Microsoft genauer vorstellen dürfen, doch auch andere Spiele stehen diesmal unter dem grünen Zeichen. Zudem dürfen Halo 5: Guardians und Sunset Overdrive selbstverständlich auch nicht fehlen.

Kündigt Microsoft auf der E3 2014 die Exklusiv-Titel der Xbox One für PC an?

Doch wir erwarten noch einen weiteren Aspekt, auf den Microsoft auf der E3 2014 eingehen wird: den des PC-Gamings. Die Redmonder sicherten den Windows-Spielern eine größere Aufmerksamkeit zu, man habe in den letzten Jahren ein großes Potential ungenutzt gelassen. Da ein zweites Games for Windows unwahrscheinlich ist, darf man auf die E3-Show gespannt sein. Eventuell werden Exklusiv-Titel der Xbox One auch für Windows erscheinen.

Auf dieser Seite wird der Live-Stream zur Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 2014 zu sehen sein, ab 18:30 Uhr deutscher Zeit werden wir darüber hinaus im Live-Ticker zu Microsoft auf der E3 2014 berichten. Im Laufe des Abends folgen im Übrigen noch Electronic Arts, Ubisoft und Sony in genannter Reihenfolge.

E3-Show von Microsoft ab 18:30 Uhr deutscher Zeit im Live-Stream verfolgen

Hier Live-Ticker ansehen!

Hier klicken, um den Inhalt von download-ssl.xbox.com anzuzeigen

Eckdaten zum Live-Stream von Microsoft auf der E3 2014

  • Start: 09:30 Uhr Ortszeit in Los Angeles bzw. 18:30 Uhr in Deutschland
  • Länge: 90 Minuten
  • Moderation: Phil Spencer und Phil Harrison
  • Ort: The Galen Center, South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90007
  • Spiele: Halo 5: Guardians, Sunset Overdrive, Call of Duty: Advanced Warfare, Fable: Legends, Killer Instinct Season 2, mindestens ein neuer Titel und noch viele mehr

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter