PLAYCENTRAL NEWS Dying Light

Dying Light: Entwickler werkeln an offiziellem Modding-Tool

Von Patrik Hasberg - News vom 09.02.2015 14:56 Uhr

Entwickler Techland arbeitet laut eigener Aussage bereits seit längerer Zeit an einem offiziellen Modding-Tool zu dem Zombie-Titel Dying Light.

Die anfängliche Zusammenarbeit zwischen dem polnischen Entwickler Techland und der Modding-Community des Zombie-Survival-Titels Dying Light war nicht unbedingt die Beste. Unter anderem lag dies an dem Umstand, dass die Modifizierbarkeit des Titels im Kampf gegen Cheater seitens des Entwicklers reduziert worden ist. Dies führte zu gewissen Irritationen auf Seiten der Community.

Nun möchte sich Techland wieder auf die Spieler zubewegen. Laut eigener Aussage, arbeite man bereits seit längerer Zeit an einem Modding-Tool für Dying Light.

"Wir arbeiten nun schon seit einiger Zeit an einem Satz Modding-Tools, aber wir würden natürlich auch gerne hören, was die Spieler dazu sagen."

Dazu werden die Spieler aufgefordert in dem Forum von Techland mitzuteilen, was man sich von dem Tool erwünscht und welche Features sich gewünscht werden.

Einreichen könnt ihr eure Vorschläge unter techland.pl. Einen genauen Termin für das Modding-Tool ist bisher nicht angegeben worden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dying Light

Dying Light: Neues Crossover mit Left 4 Dead 2 angekündigt Dying Light: 10 gratis DLCs in 12 Monaten Dying Light: Kreative Unabhängigkeit und 8,5 Millionen registrierte Spieler Dying Light: Käufer einer speziellen Edition wird zum Filmstar – für 10 Mio. Dollar Dying Light: Blitzindizierung des Zombie-Titels durch die BPjM Dying Light: Der Releasetermin aller Inhalte im Season Pass
Dying Light Action PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Warner Bros.
ENTWICKLER Techland
KAUFEN
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang?
Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) Gewinnt den flotten Supersportwagen Pegassi Tempesta am Glücksrad in GTA Online Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS