PLAYCENTRAL NEWS Dreamhack Winter

Dreamhack Winter: CPH Wolves und Flipsid3 qualifizieren sich

Von Dustin Martin - News vom 23.11.2014 13:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Copenhagen Wolves und Flipsid3 Tactics dürfen als eSports-Teams in Counter-Strike: Global Offensive zur Dreamhack Winter fahren und sich gegen 14 andere Profi-Teams behaupten. Sie nehmen die beiden Plätze von Titan und Epsilon ein, die sich wegen VAC-Bans disqualifizierten.

Nachdem Titan und Epsilon wegen VAC-Bans seitens Valve aufgrund von Cheats nicht mehr an der Dreamhack Winter teilnehmen dürfen, wurde nach zwei neuen Teams gesucht. Gestern fanden deshalb mehrere Qualifikations-Matches statt. Die beiden besten Teams sicherten sich ein Ticket nach Jönköping in Schweden.

Die Copenhagen Wolves konnten sich erfolgreich gegen 3DMAX durchsetzen. Das Team aus Dänemark verlor zunächst auf Mirage 16:7, holte dann mit 12:16 auf Nuke und mit 14:16 die Qualifikation. Damit darf das Team in der nächsten Woche in der Gruppe B gegen Dignitas, iBUYPOWER und PENTA Sports antreten.

Flipsid3 Tactics zeigte sich dabei etwas stärker und gewann bereits die ersten beiden Matches gegen London Conspiracy. Auf Cache und Inferno siegte das eSports-Team jeweils mit 13:16. In ihrer Gruppe D kämpfen sie in der nächsten Woche zunächst gegen Virtus.pro, Na’Vi und myXMG.

Das Last Call Qualifier schauten sich zeitweise über 130.000 Zuschauer über die Zuschauerfunktion in Counter-Strike: Global Offensive gleichzeitig an. Insgesamt 16 Teams treten ab dem 27. November im Rahmen der Dreamhack Winter gegeneinander in CS:GO an. Es geht um 250.000 US-Dollar Preisgeld.

Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS