PLAYCENTRAL NEWS Dreamhack Masters

Dreamhack Masters: Chinesisches Team schmeißt Luminosity raus

Von Dustin Martin - News vom 14.04.2016 15:33 Uhr

Bei der Dreamhack Masters musste der Gewinner des MLG Majors von vor vier Wochen eine herbe Niederlage einstecken. Das brasilianische Team Luminosity wurde von einem Underdog-Team aus China aus dem Turnier geschmissen und schafft es so nicht einmal aus der Gruppenphase.

In der eSports-Szene von Counter-Strike: Global Offensive verstehen die Fans die Welt nicht mehr. Nachdem Luminosity bei der Dreamhack Masters bereits gegen Mousesports verloren haben, wurden sie von einem chinesischen Underdog aus dem 250.000-Dollar-Event geworfen. Sie verloren die „Best of 3“-Serie 1:2 auf Cache, Overpass und Inferno.

Bereits beim MLG Major wurden die bisherigen Strukturen verrückt. Denn nachdem es Probleme bei den Spielern von Ninjas in Pyjamas und Fnatic gab, konnten sich bislang mittelmäßige Teams bis hin ins Halbfinale durchkämpfen. Das große Finale zwischen Luminosity und Natus Vincere hatte kein CS:GO-Analyst erahnen können.



Underdog siegt bei Dreamhack Masters gegen den CS:GO-Weltmeister

Dass genau der Gewinner der ersten Millionen-Weltmeisterschaft, die sogar von mehr Zuschauern verfolgt wurde als das bislang größte Event ESL One Cologne 2015, es jetzt nicht einmal aus der Gruppenphase schafft, ist genauso überraschend. Mit der Dreamhack Masters in Malmö gibt es so zumindest ein spannendes Turnier aus Teams, die wir so bis dato noch nicht auf so einem Level spielen sehen haben.

Die Ergebnisse der Matches zwischen Luminosity und TyLoo sehen so aus:

TyLoo 16:14 (06:09)
auf Cache
Luminosity
TyLoo 07:16 (04:11)
auf Overpass
Luminosity
TyLoo 16:12 (09:06)
auf Inferno
Luminosity

Alle Ergebnisse der Dreamhack Masters Malmö findet ihr im Zeitplan!

News & Videos zu Dreamhack Masters

Dreamhack Masters: Live-Stream zum CS:GO-Turnier Dreamhack Masters: CS:GO in Malmö – Zeitplan und Ergebnisse
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich
Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario CS:GO: „An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers.“ – Lösung One Piece auf Netflix One Piece: Netflix-Start steht fest, Termin bekannt PS5 DualSense Rückseite Back Buttons PS5-Zubehör in neuer 360 Grad-Ansicht vorgestellt, keine Backbuttons beim DualSense-Controller Amazon Prime Video Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien verschwinden im August 2020 aus dem Programm One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS