PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Viele Neuerungen für Dragon’s Prophet

Von Christian Liebert - News vom 12.07.2013 15:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Publisher Infernum Productions hat heute das erste große Inhalts-Update mit der Versionsnummer 1.1 für sein MMORPG Dragon's Prophet veröffentlicht. Darin enthalten sind unter anderem das neue Gebiet Winterflut, die Anhebung der Maximal-Stufe auf Level 70 und viele andere Änderungen.

„Geist der Roten Flamme“, dies ist der Name des ersten vollwertigen inhaltlichen Updates für das kostenlose Online-Rollenspiel Dragon's Prophet, welches heute erschienen ist. Der Patch trägt die Kennnummer 1.1 und bringt das eisige Gebiet Winterflut ins Spiel, das Spieler der bisherigen Maximal-Stufe dazu anregt, sich neuen Abenteuern zu stellen. Die Stufengrenze wurde nämlich per sofort auf Level 70 erhöht. Mit Yodrak's Donner, den Lodar-Höhlen und dem Torrangefängnis fanden auch neue Dungeons ihren Weg ins Spiel und warten mit neuen Drachen und frischer Beute auf. Neu ist auch der legendäre Dungeons Eiszahnfeste, der eine besondere Herausforderung für alle Spieler darstellt.

Mit dem Drachenrefugium und der Halle der Herausforderungen sind zwei neue Features in das MMO implementiert worden, die euch dabei helfen eure inaktiven Drachen zu lagern und hergestellte Drachenflöten im Drachenheiligtum zu benutzen. Auch am Housing wurde geschraubt. Spieler sind nun in der Lage ihr eigenes Stück Land auf neuen fliegenden Inseln zu besitzen. Die Appartements können bei einem dementsprechenden Händler erworben werden. Bezug nehmend auf das Feedback der Community wurden die Preise für virtuelle Wohnungen angepasst. Infernum hofft damit, noch mehr Spieler für dieses Feature begeistern zu können. Natürlich gab es mit dem Update auch viele Änderungen an den bisherigen Systemen und den spielbaren Klassen. Diese waren so umfangreich, dass alle Spieler ihre Attribute und Meisterschaften gratis neu verteilen können.

In unserer umfangreichen Galerie findest du viele Screenshots aus der neuen Zone Winterflut.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter