PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Gronkh startet Let’s Play zum MMO

Von Christian Liebert - News vom 29.05.2013 14:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unser lieber Gronkh hat heute ein Let's Play zu Dragon's Prophet gestartet. In Folge #001 widmet er sich der Charakter-Erstellung und geht auf deren Funktionen und Möglichkeiten ein.

Er hat es schon wieder getan! Der gute Gronkh, seines Zeichens nicht nur Klassensprecher unserer kunterbunten Firma, sondern auch noch der bekannteste deutschsprachige Let's Player. Schon das eine oder andere Mal konnten wir ihn auf seinem Youtube-Kanal dabei verfolgen, wie er ein nettes Online-Rollenspielchen zockte. Während er erst vor Kurzem wieder mit Neverwinter in MMORPG-Gefilde eintauchte, hat er nun mit Dragon's Prophet das neue MMO der Berliner Infernum Productions am Start, welches er heute mit Folge #001 begann.

Gronkh geht also auf Drachenjagd? Das verspricht auf alle Fälle viel Spaß! In der ersten Ausgabe widmet er sich aber erst mal der Charakter-Erstellung und zeigt deren verschiedene Möglichkeiten. Dabei belebt er Kultfigur Frikadella wieder, welche schon in seinem alten Die-Sims-LP eine bekannte Persönlichkeit war.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter