PLAYCENTRAL NEWS Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot: Nicht nur Son-Goku wird spielbar sein

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.07.2019 09:33 Uhr
© Bandai Namco

Das neue Anime-Action-RPG „Dragon Ball Z: Kakarot“ beschränkt sich nicht nur ausschließlich auf Son-Goku als Hauptfigur. Ihr werdet zudem mit anderen Charakteren in den Kampf ziehen können, wie sich jüngst herausgestellt hat. 

Der Name des neuen Bandai-Spiels Dragon Ball Z: Kakarot legt nahe, dass Son-Goku die zentrale Figur im neuen „Dragon Ball“-Abenteuer wird. Doch das bedeutet nicht, dass wir ausschließlich mit dem beliebten Super Saiyajin agieren werden. 

Der neuen Ausgabe der V-Jump (via Gematsu) entnehmen wir ein paar wichtige Details, wenn es um „Dragon Ball Z: Kakarot“ geht. Neben Goku werden wir zudem in die Haut von Vegeta, Piccolo und Gohan schlüpfen. So viel steht bislang schon mal fest. Ob noch weitere Charaktere spielbar sein werden, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch unklar. 

Weitere Charaktere sollen zudem immer mal wieder auftauchen und Goku im Kampf assistieren, indem ihr zum Beispiel die entsprechenden Tasten zur richtigen Zeit drückt.

AnimeAnime: The Ring: Sadako wird im Manga zum YouTube-Star

Ganz neue Seiten von Dragon Ball Z

Obgleich der Name nun für Verwirrung sorgen könnte, kommt auch die neue Anime-Umsetzung nicht an wichtige Schlüsselszenen vorbei, in denen die Figuren abseits von Son-Goku wichtige Handlungsstränge für den Z-Kanon durchlaufen.

Hier sollen unter anderem wohl Ausschnitte folgen, die es noch nicht im Anime oder dem Manga zu sehen gab. Akira Toriyama (geistiger Schöpfer von Dragon Ball) meint, dass es ganz neue Einblicke in die Welt von „Dragon Ball Z“ geben wird. 

AnimeAnime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten

Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, was die Entwickler hier aus dem Hut zaubern werden. „Dragon Ball Z: Kakarot“ erscheint im frühen 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot: Neuer Trailer stellt das Saiyajin-Abenteuer näher vor Dragon Ball Z: Kakarot: Showcase-Gameplay: Details zur Handlung, den Kämpfen und den Nebenbeschäftigungen Dragon Ball Z: Kakarot: Das alles bietet die Collector’s Edition, schon jetzt vorbestellen! Dragon Ball Z: Kakarot: gamescom 2019: Was unterscheidet den Titel von anderen DBZ-Spielen? Dragon Ball Z: Kakarot: Tretet Cell in seiner perfekten Form gegenüber Dragon Ball Z: Kakarot: Video-Teaser und grober Release-Zeitraum bekanntgegeben
Dragon Ball Z: Kakarot Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS