PLAYCENTRAL NEWS Dragon Age: Dreadwolf

Dragon Age: The Dread Wolf Rises: Der vierte Teil lässt wohl noch eine Weile auf sich warten

Von Cynthia Weißflog - News vom 01.11.2019 12:16 Uhr
Dragon Age 4: The Dread Wolf Rises
© Electronic Arts

Die Hoffnung war groß, dass wir bereits 2021 mit „The Dread Wolf Rises“ in ein neues „Dragon Age“-Abenteuer starten können. Wie nun allerdings bekannt wird, müssen wir uns wahrscheinlich noch ein wenig länger gedulden.

Das letzte Lebenszeichen zu Dragon Age: The Dread Wolf Rises haben wir wohl mit einem ersten Teaser-Trailer erhalten, der im Rahmen der The Game Awards 2018 veröffentlicht wurde und den Namen der Fortsetzung bekannt gab. Der Release lässt wohl aber noch länger auf sich warten.

Dragon Age: DreadwolfDragon Age: The Dread Wolf Rises: Ankündigung morgen, Release erst 2021?

BioWare ist aktiv

Laut Blake Jorgensen, Finanzvorstand bei EA, können wir frühestens nach dem Geschäftsjahr 22 mit „Dragon Age: The Dread Wolf Rises“ rechnen. Das bedeutet, dass eine Veröffentlichung erst ab April 2022 wahrscheinlich wird. Er verspricht jedoch gleichzeitig, dass definitiv an dem Spiel gearbeitet wird und Pläne geschmiedet werden.

Wir stimmen unseren Kollegen von Eurogamer deshalb zu, die diese Information in Erfahrung gebracht haben, dass dies keineswegs schlechte Neuigkeiten sein sollten. Viel eher unterstützen wir die Aussage, dass sich BioWare lediglich genügend Zeit nehmen möchte, um das Spiel angemessen fertig zu stellen. Immerhin gab es mit BioWares neuester IP Anthem ausreichend Kritik, die sich so wahrscheinlich nicht wiederholen soll.

AnthemAnthem: EA mit Verkaufszahlen alles andere als zufrieden

Bis dahin lassen wir euch mit dem unten verlinkten, mysteriösen wie vielversprechenden Teaser zum vierten „Dragon Age“-Teil allein, in dem uns eine altbekannte Stimme mehr als neugierig auf die kommenden Geschehnisse macht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Dragon Age 4 Produkt-Bild
Dragon Age: Dreadwolf Action-Rollenspiel PC, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter