PLAYCENTRAL NEWS Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Helden werden auf der E3 vorgestellt

Von Dustin Hasberg - News vom 08.06.2014 12:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Entwickler Bioware offiziell mitgeteilt hat, werde man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles unter anderem auch die Helden von Dragon Age: Inquisition vorstellen. Doch auch auf Gameplay-Szenen dürfen sich Fans des Rollenspiels freuen.

Die Ankündigung von Dragon Age: Inquition liegt mittlerweile mehr als drei Jahre zurück, doch bis zum offiziellen Release müssen sich Fans der Serie nun nicht mehr lange in Geduld üben, denn nach aktuellen Angaben erscheint der Titel am 09. Oktober 2014 für PC, PlayStation 3 & 4, Xbox 360 und Xbox One. Im Rahmen der E3 in der kommenden Woche möchte Entwickler Bioware weitere Informationen zum Rollenspiel veröffentlichen, wie das Team nun auf Twitter mitgeteilt hat.

Demnach werde man einige der Helden von Dragon Age: Inquisition vorstellen. Im fertigen Spiel sollen dem Spieler letztlich neun Helden zur Verfügung stehen. Neben der Präsentation der Figuren wird Electronic Arts aller Wahrscheinlichkeit auch Gameplay-Szenen zeigen – bisher war das nämlich Mangelware. Zwar veröffentlichte Bioware bereits mehrere Trailer zum Spiel, unverfälschte Gameplay-Szenen durften wir bisher allerdings noch nicht bestaunen.

Auf PlayNation.de werden wir rund um die Uhr von der E3 berichten und euch sämtliche Ankündigungen und Neuigkeiten näher bringen. Außerdem findet ihr bei uns die Livestreams zu den Pressekonferenzen sowie einen Live-Ticker.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dragon Age Inquisition
Dragon Age: Inquisition Action-Rollenspiel PS3, Xbox 360, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter