PLAYCENTRAL NEWS Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Enthüllung des Release-Termins sehr bald

Von Dustin Hasberg - News vom 08.04.2014 14:31 Uhr

Laut eines Facebook-Beitrags von Bioware möchte man schon sehr bald den Release-Termin von Dragon Age: Inquisition bekannt geben. Ein möglicher Termin für die Enthüllung wäre das kommende Wochenende im Rahmen der PAX East in Boston.

Mit Dragon Age: Inquisition arbeitet Entwickler Bioware in diesen Tagen an dem dritten Ableger der beliebten Rollenspielreihe. Bisher nannte die Spieleschmiede lediglich einen ungefähren Release-Zeitraum, einen konkreten Veröffentlichungstermin gab es bisher allerdings nicht. Zwar konkretisierte man diesen innerhalb eines aktuellen Facebook-Postings noch immer nicht, dafür stellte man in Aussicht, dass das Release-Datum schon sehr bald verraten wird.

Dieser Aussage nach könnte der finale Release-Termin am kommenden Wochenende im Rahmen der PAX East in Boston der Öffentlichkeit mitgeteilt werden. Wir halten euch diesbezüglich wie gewohnt auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald Bioware tatsächlich nähere Informationen diesbezüglich bekannt gibt. Dragon Age: Inquisition basiert übrigens auf der Frostbite Engine 3, wie dieses eindrucksvolle Video beweist.

Dragon Age Inquisition
Dragon Age: Inquisition Action-Rollenspiel PC, Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
GTA Online: Wann kommen das Winterupdate und der Schnee? Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Friendly Fire 8 - Termin Friendly Fire 8: Offiziell für 2022 angekündigt, Termin bekannt Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS